Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5110608

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 39163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neumarkt beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]