Augenärzte in Postbauer-Heng 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Postbauer-Heng

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat die Behandlung und die Erkrankung ausführlich erläutert. Das Ergebnis ist super.
    Das Arztteam ist
    nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 11
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09181/1770

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Faßbender ist nicht sehr freundlich, eher schnippisch. Kompetent scheint sie zu sein****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09187/2200

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09181/254646

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberer Markt 17
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09187/804987

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09181/1770

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09181/1770

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Ingolstädter Str. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09181/254646

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Postbauer-Heng

In Postbauer-Heng gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Postbauer-Heng bewertet.
Postbauer-Heng hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]