Internisten in Postbauer-Heng 2 Treffer

Arzt / Internisten in Postbauer-Heng

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, belesener und kompetenter Internist, hat mir schon oft geholfen bei meinen Unterbauchbeschwerden. Komme immer wieder. h
    at viele junge Patienten, deshalb auch die Wartezeiten im Wartezimmer viel geringer als früher; das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unwahrscheinlich kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Heinrich Dorner, Schwarzenbruck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Rehaarzt
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09181/461160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, unaufgeregt, empatisch. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.
    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Neumarkter Straße 36
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09189/4120990

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der mir vor der Behandlung alles erklärt hat und auch danach mit mir gesprochen hat.
    Auch das Team ist sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09187/5717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörl hat mich durch seine Genauigkeit, seine Perfektion (Sicherheitsbedürfnis ist in der Medizin sehr positiv zu bewerten) vermutli
    ch vor größerem Schaden bewahrt. Die Diagnose ist nicht toll, aber durch das rechtzeitige Erkennen kann ich mit entsprechender Medikation nun ein leichteres Leben führen. Mein Hausarzt hat die von mir geschilderten Beschwerden nicht ernst genommen!
    Und das Team? Wo wird man denn heute noch beim Eintreten in die Praxis mit dem Namen angesprochen! Ich bin immer wieder überwältigt mit welcher Ruhe und Gelassenheit diese super gut organisierte Praxis Ihren Job macht. Ihnen Alles Gute für die Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09181/48590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher Arzt mit Sachverstand und vor allem viel Einfühlungsvermögen für die Patienten. (Einzige Kritik: Manchmal ist er et
    was wortkarg, man muss dann eben nachfragen.) -- Ich bin schon lange Privatpatient dort und mir wurde bei jedem Wehwehchen geholfen. Insgesamt kann ich diesen Hausarzt und gleichzeitig kompetenten Internisten(!) wärmstens weiterempfehlen, ebenso wie sein wirklich sehr freundliches Praxisteam. -- Und für alle Skeptiker sag ich's dazu: Ich schreibe hier keine Gefälligkeitsbeurteilung, ich bin ein realer Patient mit manchmal leider viel zu realen Beschwerden und Schmerzen!! Zum Glück hat Dr. Meinhardt fast immer was dagegen gefunden. J. N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neumarkter Str. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09187/9213320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die stets freundliche, kompetente Behandlung und Betreuung. Her Dr. Gauß ist jederzeit bei Fragen und Problemen mein Ansprec
    hpartner und der Kardiologe meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09187/951050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Praxis Team ich habe keine min gewartet war da alles ausgefüllt und schon war ich dran super netter Arzt ‍️ auch bei der Unt
    ersuchung sehr kompetent ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch wenn bedarf besteht ist das meine erste Anlaufstelle für die Fachrichtung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 19
    90602 Pyrbaum
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09180/880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttger ist eine ganz bezaubernde Ärztin, die sich mit großer Empathie meinen Problemen angenommen hat. Mit ihrer aus meiner Sicht
    großen Fachkompetenz hat sie mir verschiedene Therapien verständlich erläutert und gemeinsam mit mir einen für meine Bedürfnisse optimale Therapiekombination entwickelt.
    Solch eine Ärztin hätte ich mir schon vor vielen Jahren gewünscht, dann hätte sich manches anders bzw. zum Besseren entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 19
    90602 Pyrbaum
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09180/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Super Aufklärung und Umsetzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt sehr verständlich auf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in der Notaufnahme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Zeigt hohes Fachwissen und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Pneumologie, Allergologie
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Pulmonologer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gruendlich, umfassend und kompetent war die Behandlung. Die Empfehlung verstaendlich und argumentativ ueberzeugend. Es ging reibungslos und
    schnell. Da macht es ja richtig Spaß zum Arzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, fachlich sehr fundierte Behandlung
    sehr gute ärztliche Mitarbeiter
    tolles Stationspersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Marktstr. 14
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09181/22808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, zum empfehlen. Nimm Zeit für dich, und kompetent. Habe ich früher mit Dr.Bär zusammen gearbeitet, ich als Pflegerin bestellt
    Arbeitsmaterial für Versorgung von Patienten. Habe ich sofort gehabt, bei andere muß du mehrere Tagen warten oder bekommst du falsche, bei ihm nicht. Oder empfehlt noch bessere. Sehr professionell, danke für ihre tolle Leistung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09181/50902200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ringstr. 7
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09181/2654119

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kardiologin! Gute Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 1
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09181/9927

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat uns bis jetzt immer geholfen, sehr zu empfehlen, auch bei Asthma.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09128/2488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Mann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09181/464526

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 36
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09181/41029

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung und Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09181/50902100

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09181/22646

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Helferinnen sind hier sehr freundlich und kompetent und sachlich.
    Jeder bemüht sich.
    Ich sage nur vielen Dank macht weiter
    so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 31
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09181/905550

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Postbauer-Heng

In Postbauer-Heng gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Postbauer-Heng bewertet.
Postbauer-Heng hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Postbauer-Heng beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Postbauer-Heng beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Postbauer-Heng beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]