Chirurgen in Immenstadt 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Immenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08321/7060

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Dr. Moussa untersucht sehr gründlich und beantwortet bereitwillig meine Fragen. Gut
    organisiert, daher keine langen Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08321/7060

    Chirurg, Phlebologe
  • S
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Stein Tveten, Kempten (Allgäu), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08322/940180

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • U
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0831/5303001

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Sorglospaket. Bestes Ergebnis nach toller Behandlung von Anfang bis Ende.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0831/5300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, rasche Terminvergabe. Die Nachsorge war persönlich und Dr. Hilger war jederzeit ansprechbar bei Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0831/5658695

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient kann ich nur sagen, Dr. Katzmaier ist ein fantastischer Arzt. Ich bin froh das ich nach einem Sturz in seine Hände geraten bin.
    Dr. Kartzmaier hat meinen gebrochenen Arm opperiert.
    Sein freundliches Wesen und die Ruhe die er ausstrahlte aber vor allem die gute fachliche Beratung hat mir nach dem Unfall sehr geholfen. Ich möcht mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Katzmaier bedanken bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brustverkleinerung als Selbstzahler, da die Krankenkasse abgelehnt hat.
    Ich kann Dr. Rapp sehr empfehlen, da er sehr kompetent, gewissenha
    ft, behutsam und freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Arzt (sonstige)
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0831/5300

    Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War meine erste Erfahrung mit einer Notaufnahme im Krankenhaus und war völlig begeistert, dass sich ein Arzt lange und einfühlsam Zeit nimmt
    um meine ausgekugelte Schulter wieder einzurenken. Kompetenz verbunden mit Menschlichkeit in diesem stressigen Job: Chapeau!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0831/530-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, fühle mich fachlich gut aufgehoben. Wurde schon mehrfach durch das Ärzteteam operiert, zuletzt bekam ich eine neue Hü
    fte (durch Dr. Breitdruck) und was soll ich sagen … TOP keine Schmerzen sehr gute Beweglichkeit kann meinen Sport in vollem Umfang wieder machen ( MTB, Rennrad, Skating, Skifahren ). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS:
    Ach Ja, Wartezeiten sind für mich kein Grund der Kritik, man sollte bei Arztbesuchen generell Zeit mitbringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0831/530-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg - sehr gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Immenstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Immenstadt beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Immenstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]