Kardiologen in Immenstadt 10 Treffer

Arzt / Kardiologen in Immenstadt

Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach

Gefäßarzt, Ernährungsarzt

Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/602-0

Intensivmediziner

Sehr guter- und freundlicher Arzt !

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers

Sehr kompetente Einbeziehung der Angehörigen. Freundlich und jederzeit ansprechbar. Offen und ehrlich.

Innere Medizin, Kardiologie
    87439 Kempten (Allgäu)

Dr.Leitensdorfer ist ein sehr kompetender Arzt,der sich für seine Patienten Zeit läßt und nach der Ursache forscht.Er ist sehr freundlich un
    d nimmt einem ernst.
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Dialyse
    Telefon: 0831/52350-0

Dialysearzt

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Arzt. Man merkt, dass er seinen Beruf aus echter Profession lebt. Er macht einen wissenschaftlich
    sehr gut informierten Eindruck und kann sein Wissen hervorragend und anschaulich kommunizieren - immer mit einer Prise Humor gewürzt :) Dabei nimmt er sich die nötige Zeit und untersucht sehr genau. Außerdem geht er sehr gut auf die Bedürfnisse seines Patienten ein und achtet sogar akkurat auf den Datenschutz. Wirklich angenehm und toll!
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie

Gefäßarzt

Dr. Stiller ist aus meiner Sicht kompetet und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt verstäntlich.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Kardiologie
    Telefon: 0831/570577-10

dr.hettich ist ein sehr kompetenter menschlicher arzt,der für mich immer das beste macht,hatte grosse angst,wegen herzschrittmacher und defi
    eingriff.aber er hat darüber immer wieder mit mir geredet und mir dazu geraten.ich habe jetzt den zweiten und bin mehr als zufrieden.auch mit meiner medikation, da passt einfach alles.es werden keine expirimente gemacht,sowie manchmal in den krankenhäusern,wo es dir danach noch schlechter geht z.b. starkr magenschmerzen oder ähnl.ich kann mich nur nocheinmal von herzen bedanken bei dr.hettich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Telefon: 0831/570577-10

Es stimmt schon,daß man evt. 2-4 Std in der Praxis ist.Das aber als Wartezeit anzugeben ist falsch.Die Zeit wird benötigt um Untersuchungen
    zu bekommen,wo man sonst vielleicht 8 Tage im Krankenhaus wäre oder mehrere Ärzte aufsuchen müßte.Hier geht alles Hand in Hand,alle sind freundlich,zuvorkommend und man wird sehr gut aufgeklärt.Gute Aufklärung heißt auch,sich Zeit nehmen für den Patienten.Genau das ist hier in der Praxis so.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit,um den Patienten so aufzuklären und Fragen zu beantworten,daß es auch der Patient,der etwas länger braucht,um zu verstehen,immer seine Fragen beantwortet bekommt und zwar so,daß es der Laie auch versteht.
    Sollte man mal länger warten müssen,als gewohnt,so kam dies einem Patienten zugute,der eben mehr Zeit für Untersuchung oder Gespräch brauchte,als geplant war.
    Dies ist doch sehr "menschlich" und wo bekommt man das heute noch in einer hektischen Zeit.
    Also bitte nicht gleich alle Bewertungen glauben,sondern selbst ausprobieren.
    Ich kann Dr. Serafin nur bestens empfehlen,genauso wie all die anderen Ärzte hier,denn ich kenne nach so vielen Jahren der Behandlung meines Mannes,inzwischen das ganze Team,dem ich sehr dankbar bin,für die Leistung,die sie hervorragend bringen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    Telefon: 0831/530-0

Sehr zügig dran gekommen, sehr nett, kompetente Beratung, schnelle Linderung meiner Beschwerden, gute Aufklärung und Nehmen der Angst.

Innere Medizin, Kardiologie, Magnetresonanztomographie

Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie

Arzt / Kardiologen in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 10 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Immenstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Immenstadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Immenstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.