Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/8044800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/26708

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08323/8745

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau silke frauscher war die beste Frauenarzt in Vorarlberg Rankweil durch googlen hab ich entdeckt das sie nun in Immenstadt ist da wo ich
    her komm bin so traurig das sie nicht mehr in rankweil ist die jetzige Ärztin ist leider nicht so gut kein offenes Ohr tut nur klein runter ziehen bei jeder Gespräch tut sie immer die Herkunft mit reinziehen werde nun leider mein fraunenartz wechseln ein Frauenartz wie frau Silke Frauscher werden wir hier in Rankweil nicht mehr haben echt schade
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08323/2343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08323/9119872

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervolles Team, dass sehr freundlich und verständnisvoll ihre Patienten aufnimmt. Das findet man leider nur noch selten. Also zu 100%
    weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08323/8745

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sonthofen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen beträgt 48,8 Tage und ist damit um 32,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]