Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen

Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen

Frauenärztin

Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen

Frauenarzt

Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 36

Frauenärztin

Frau silke frauscher war die beste Frauenarzt in Vorarlberg Rankweil durch googlen hab ich entdeckt das sie nun in Immenstadt ist da wo ich
    her komm bin so traurig das sie nicht mehr in rankweil ist die jetzige Ärztin ist leider nicht so gut kein offenes Ohr tut nur klein runter ziehen bei jeder Gespräch tut sie immer die Herkunft mit reinziehen werde nun leider mein fraunenartz wechseln ein Frauenartz wie frau Silke Frauscher werden wir hier in Rankweil nicht mehr haben echt schade
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Frauenärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 4 1/2
    Telefon: 08323/9119872

Frauenärztin

Ein wundervolles Team, dass sehr freundlich und verständnisvoll ihre Patienten aufnimmt. Das findet man leider nur noch selten. Also zu 100%
    weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank dafür !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 36

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sonthofen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen beträgt 48,8 Tage und ist damit um 32,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sonthofen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.