Kardiologen in Sonthofen 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sonthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08386/7103

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08322/602-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter- und freundlicher Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Alte Walserstr. 15
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08322/602-0
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08322/703-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sonthofen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sonthofen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]