Ärzte in Waltenhofen 7 Treffer

Arzt in Waltenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leutkircher Str. 47
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0831/9605580

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ruhland-Rapps ist sehr einfühlsam und hat mich perfekt therapiert. Sie gibt einem gute Denkweisen auf den Weg und geht mit den Patiente
    n wundervoll um, auch wenn man kein einfacher Patient ist.
    Heute nach meiner abgeschlossenen Therapie vermisse ich ihre tolle Art manchmal und bin sehr dankbar für ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Immenstädter Str. 77a
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/202124

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Dezember 2013 bereits das zweite mal das Vergnügen von Dr. Merk eine Narkose zu bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und un
    kompliziert.
    Man kommt, umziehen, ausgiebige OP Vorbereitung durch eine sehr nette OP Schwester, nochmaliger
    Checkup durch Hr. Merk - der operierende Arzt Dr. Schmid schaute auch noch kurz vorbei - tja - dann ging es schon los.
    Nach der OP bekommt man wenn nötig Schmerzmittel - Kaffee o. kühle Getränke - und sobald man wieder einigermaßen fit ist - geht's nachhause.
    Vielen Dank nochmals ans ganze Team - hat wieder alles prima geklappt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesstr. 1
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0831/63470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für eine genaue Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kemptener Str. 1
    87477 Sulzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08376/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und macht eine
    n kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberhofer Str. 33
    87471 Durach, Bechen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0831/63277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Thürauf Patientin von Anfang an und war immer zufrieden mit der Behandlung.
    (Freundlichkeit ließ öfters zu wünschen übrig)

    Leider war ich sehr geschockt über die Art und Weise wie ich erfahren musste, dass Herr Dr. nun seine Kassenlzulassung abgibt. Ich war ein paar Tage vorher noch in der Praxis und habe im Wartezimmer von der Unruhe an der Anmeldung mitbekommen. Als ich Herrn Dr. im Behandlungszimmer darauf ansprach, ob es eine Änderung gebe,bekam ich lediglich zur Antwort, dass ich ab 1. April nun nicht mehr zu ihm kommen könne. Nach so langer Zeit hielt er es nicht einmal für notwendig, mir alles Gute zu wünschen und sich zu verabschieden. Er verließ einfach das Behandlungszimmer.
    Das fand ich sehr unangebracht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magnusstr. 5
    87437 Kempten (Allgäu), Straßösch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0831/63247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr netter und Kompetenter Arzt.Immer ein offenes Ohr für seine Patienten und das team
    um Ihn ist Klasse.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 1
    87471 Durach, Bechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0831/67437

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung, Dr. Fröhlich ist seit 20j. mein Hausarzt,
    wenbig Wartezeit, freundliches Team

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Immenstädter Str. 79 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0831/18191

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre - schneller Termin - sehr gute Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aybühlweg 32
    87435 Kempten (Allgäu), Steufzgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0831/85171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gewerbestr. 1
    87471 Durach, Bechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0831/67437

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie, Diabetologie
    Immenstädter Str. 77a
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/202124

    Anästhesist
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Immenstädter Str. 77 a
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/594866

    Allgemeinmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Betriebsmedizin, Allergologie
    Hermann-von-Barth-Str. 57
    87435 Kempten (Allgäu), Dreifaltigkeit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0831/5258649

    HNO Arzt, Betriebsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Oberösch 3
    87437 Kempten (Allgäu), Straßösch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0831/63898

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leutkircher Str. 47
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0831/9605580
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Kirchenweg 4 b
    87471 Durach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0831/60128

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin
    Kemptener Str. 1
    87477 Sulzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08376/1020
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schulstr. 1 a
    87477 Sulzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08376/8566

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Höfatsweg 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0831/20693700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Oberösch 3
    87437 Kempten (Allgäu), Straßösch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0831/63898

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkleeweg 2
    87471 Durach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0831/5239514

Arzt in Waltenhofen

In Waltenhofen gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waltenhofen bewertet.
Waltenhofen hat 8.873 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waltenhofen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waltenhofen beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waltenhofen beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberdorf
  • Rauns

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]