Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchloe 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/1243

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelweg 18
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/8470

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altmann ist eine super kompetente und freundliche Ärtztin.
    Man fühlt sich in der Praxis sowie der Ärztin selbst sehr gut aufgehobe
    n. Ich bin rundum zufrieden mit allem.
    Würde diese Frauenärztin sofort weiter empfehlen. Bei ihr wird man als Mensch behandelt, sie hört zu und geht auf den Patienten ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08249/961935

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ringweg 8
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08341/2714

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaft von Dr.Siebert und seiner Frau sehr herzlich, kompetent und engmaschig betreut gefühlt
    . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Terminvereinbarung bei weniger dringlichen Anliegen ist etwas schwierig, trotz der langen und patientenfreundlichen Praxisöffnungszeiten. Die große Nachfrage bei den Patientinnen spricht wohl für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08261/8031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle aerztin,nimmt sich zeit,sehr genau und reagiert sofort,bin bei ihr wegen brustkrebs und schaetze sie sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach einfühlsam und geduldig.
    In diese Praxis würde ich sogar fahren, wenn ich 50 km weg wäre.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08191/333-1010

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft einem bestmöglichst. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sudetenstr. 102
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08341/64114

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dornhöfer ist ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzog-Ernst-Str. 179 b
    86899 Landsberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08191/47327

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unbeschreiblich einfühlsam und kompetente Betreuung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Hr Dr Franz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08341/8518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur jährlichen Vorsorge. Ich war wie immer sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Anger 208
    86899 Landsberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08191/970660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind wirklich kompetent und nett. Die Wartezeiten vor Ort allerdings zu lang! Hier sollte dringend an der Planung gearbeitet w
    erden! gerade in der Schwangerschaft hat man keine Lust alle paar Wochen eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolph-Kolping-Str. 130 a
    86899 Landsberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08191/1313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.
    Der Arzt ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Homöopathie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08232/996099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08341/100254

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolph-Kolping-Str. 130 a
    86899 Landsberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08191/1313

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente, super sympathische Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08191/966363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08341/9661361

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinpoldstr. 10
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08261/76440

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08191/70177

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08341/421001

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08191/333-1010

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchloe

In Buchloe gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Buchloe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchloe beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchloe beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]