Kardiologen in Buchloe 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08247/9978487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit und höchste Anerkennung für Dr. med. Mira Brunec-Keller zum Ausdruck bringen. Von meinem ersten Termin an
    zeigte Sie eine bemerkenswerte Fachkompetenz und eine beeindruckende Aufmerksamkeit für Details. Ihre gründlichen Untersuchungen und präzisen Diagnosen haben eine kritische Herzerkrankung aufgedeckt, die zuvor unerkannt geblieben war. Dank ihrer schnellen und zielgerichteten Maßnahmen konnte eine wirksame Behandlung eingeleitet werden, die entscheidend für meine Genesung war. Die Kombination aus ihrem medizinischen Sachverstand und ihrer warmherzigen Betreuung macht Dr. Brunec-Keller zu einer außergewöhnlichen Ärztin. Ihre Hingabe und ihr Engagement gehen weit über das übliche Maß hinaus und haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08232/4051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Kardiologe, bei dem man sich zu Recht in besten Händen fühlt. Kurz gesagt : Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seitz ist ein sehr guter Kardiologe mit profunder Erfahrung und sehr guten Fachwissen. Die Betreuung nach der Bypass-Op. erfolgt se
    it 2002 durch regelmäßige viertel- bzw. jetzt halbjährliche Untersuchungen. Seine Beratung ist vorbildlich, seine Entscheidungen waren bisher immer richtig. Er nimmt sich genügend Zeit für die Beratung. Herr Dr. Seitz gefällt mir auch wegen seinem sehr "menschlichen" Umgang mit seinen Patienten. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, die Geräte modern und auf dem neuesten Stand. Die Terminvergabe erfolgt problemlos; meist ist der nächste Termin innerhalb von 14 Tagen möglich. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis und Herrn Dr.Seitz kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermann-Aust-Str. 16
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08247/33188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit Blutdruck, Kopfschmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem keine Wasserfüße mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Ablationen durch Herrn Dr. Koller. Erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns.
    Sehr kompetent und freundlich war das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08247/999-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste an Arzt für Herzprobleme.
    Weitere Ausführungen erübrigen sich.
    Kompetent von A bis Z

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08261/739490

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter, freundlicher Arzt den ich persönlich jedem empfehlen kann. Kann sich so mancher Arzt in Sachen Freundlichkeit, Be
    ratung und Behandlung ein Beispiel nehmen. Hoffe er bleibt noch länger in dieser Gemeinschaftspraxis und ich somit ihn als meinen Internisten nennen darf
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08232/508531

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Aufenthalt im Krankenhaus Schwabmünchen sehr zufrieden gewesen! Die Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und ich ha
    tte nie das Gefühl eine Last oder nur ein Objekt zu sein! Deswegen die vollen 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08341/94222

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08247/999-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08341/94222
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08261/7977641
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08261/7977641
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • W
    Innere Medizin, Medizinische Informatik, Kardiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08191/50745

    Computerärztin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08261/739490
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08191/50745
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08261/739490
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08247/999-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08341/42-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermann-Aust-Str. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08247/9064105

Arzt / Kardiologen in Buchloe

In Buchloe gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Buchloe beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Buchloe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Buchloe beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]