War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
7Bewertungen
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15.05.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Tauno Zobel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Juli 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wurde am Empfang trotz akuter Schmerzen abgewiesen und musste mir vom Personal anhören, dass sie sowieso schon soviel arbeiten müssten. Absolut unprofessionell!!!
Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Mir wurden nach verschiedenen Untersuchungen die passenden Schmerzmittel verordnet, hauptsache der Schmerz ist weg, woher der kommt, das sehen wir "eventuell" später. Bin in der Zwischenzeit bei einem anderen Arzt, "meines Vertrauens" wie man so schön sagt.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: August 2013
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz akuter Schmerzen am Handgelenk wollte die Dame am Telefon meiner Frau erst einen Termin in einer Woche geben. Heute ist Montag - "nächste Woche wäre noch möglich". Immerhin wünschte sie gute Besserung und empfahl, ins Krankenhaus zu gehen. Schade.
Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis war mir auf Empfehlung nach einem Gespräch zur Dorn Therapie genannt worden. Mein Anruf wurde freundlich entgegengenommen und die Dringlichkeit erkannt. Noch am selben Tag konnte ich persönlich vorsprechen. Obwohl aus organisatorischen Gründen in der Praxis eine Vorsprache am Nachmittag nur nach Terminvergabe möglich ist, wurde mir eine Zeit genannt zu der ich erscheinen konnte. Nach einer kurzen Wartezeit vor einem wichtigen Gutachten hatte Herr Zobel meine am selben gesundheitliche Problematik in Augenschein genommen und kompetent ohne negativen Kommentare den orthopädischen Schaden diagnostiziert. Therapeutisch war ich mit Rezepten versorgt worden, und erhielt nach Erstellung eines MRT in der Nachbarpraxis im Hause eine Krankenhausverordnung. Wenige Wochen später sandte mir die Praxis eine Verordnung zum Rehasport zu. Heute rief Herr Zobel persönlich ein, um meine Anfrage nach einem Bericht an den Arbeits- und Sozialmediziner zu beantworten. Ich fühle mich erstmals gut verstanden und versorgt nach einer langen frustrierenden Unfalltherapie. Vielen Dank an das gesamte Team und Gottes Segen für diese Gaben als Mediziner.