Allgemeinärzte in Marktoberdorf 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 8
    87674 Ruderatshofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08343/1314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr
    gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Poststr. 8
    87674 Ruderatshofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08343/1314

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    87675 Stötten, Oberkehlen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08349/666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 88 jährige Mutter ist seit April 2018 in der ärztlichen Betreuung des Praxisteams Dr. Scholz. Ich spreche hiermit mein vollstes Lob de
    m Praxisteam Dr. Scholz auch im Namen meiner Mutter aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 1 a
    87640 Biessenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08341/4700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin nimmt sich die Zeit die sie für die Behandlung benötigt. Deshalb vielleicht manchmal Wartezeiten, dafür sollte jeder v
    erständnis haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Schießbichl 18
    87651 Bidingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08348/625

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm, kompetent und gut erklärt.
    Hat ein Ohr für den Patienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08377/9297300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerzen sehr schnell einen Termin erhalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 1 a
    87640 Biessenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08341/4700

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08377/9297300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hoch, Freundlichkeit hoch,
    der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    – entsprechend lange muss man oftmals trotz Termi
    n warten.
    Zwischen 30 Min und 120 Min
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08341/2158

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte in der Praxis sind nahezu alle sehr nett, ABER wenn man noch nicht mal innerhalb 1 Woche einen Kontrolltermin nach einer Notfallbe
    handlung im Krankenhaus bekommt, nützt mir das überhaupt nichts.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich Frau Dr. Klauser- Strobel mit ihrem Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08341/2158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich sehr fachlich und sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86975 Bernbeuren
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08860/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden unkompliziert und zügig vergeben. Das Personal war zumeist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxisräume liegen zentra
    l in der Ortschaft.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gaschler mit diversen Krankheitsbildern, er hat mitrstets zugehört und immer gut aufgeklärt, bz
    w. beraten. Die Empfehlungen bzw. Verschreibungen waren in fast allen Fällen hilfreich und gut. Ich bin sehr dankbar, dass es noch „solche“ Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schongauer Str. 20
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08862/7484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Bosch schon seit ich Kind bin. Fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugablonzer Str. 31
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08341/971870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zutreffende behandlung und verordnungen,habe ein gutes verhältnis zu dem arzt,fühle mich verstanden,ich bin sehr zufrieden,arzthelferinen si
    nd aufmerksam,freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgäuer Str. 10
    87650 Baisweil
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08340/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt meine Sorgen ernst. Mit Humor und viel Kompetenz, Erfahrung und vor allem Menschlichkeit wird man hier se
    hr gut behandelt. Die Praxisräume sind angenehm und sehr sauber, dennoch wirkt es nicht steril, sondern eher heimelig! Besonders nett und herzlich, schon am Telefon, sind die Arzthelferinnen. Toller Arzt, tolles Team, hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Marktoberdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Marktoberdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Marktoberdorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]