Chirurgen in Aidenbach 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Aidenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08543/3329

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen perforierten Darm und Dr. Murr und sein Team haben mir das Leben gerettet! Ich bekam ein Illeostoma und auch 6 Monate später
    ließ ich auch die Rückverlegung von Dr.Murr machen.
    Ich habe zu Dr. Murr und zu deinem Team vollstes Vertrauen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei der Aufnahme war Dr. Stürtz nett und fachlich kompetent.
    die Operation war komplikationslos mit der guten Betreuung auf der Station.
    i
    ch bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Griesberg 1
    84347 Pfarrkirchen, Griesberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08561/981-97760

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Mauricio Silva Gomez
    ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet
    u. die Behandlung erklärt u. begründet. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Ich kann ihn aufgrund meiner Behandlung über Monate sehr empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Noak nam sich nicht wirklich Zeit obwohl ich der einzige Partient war im Wartezimmer.
    Hatte mir die Hand gequetscht und hatte schm
    erzen. Herr Dr. Noak drehte einbisschen an meinem Daumen herum und gab mir eine angepackte packung 75mg schmerztabletten. Und schickte mich wieder heim.. ohne krankenmeldung oder ähnliches.. kam mir ehrlich gesagt einbisschen verarscht vor..
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Griesberg 1
    84347 Pfarrkirchen, Griesberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08561/981-97760

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Aidenbach

In Aidenbach gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aidenbach bewertet.
Aidenbach hat 3.069 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3069 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]