Chirurgen in Aidenbach 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach

Chirurg, Visceralchirurg

Ich hatte einen perforierten Darm und Dr. Murr und sein Team haben mir das Leben gerettet! Ich bekam ein Illeostoma und auch 6 Monate später
    ließ ich auch die Rückverlegung von Dr.Murr machen.
    Ich habe zu Dr. Murr und zu deinem Team vollstes Vertrauen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08541/206-9700

Chirurg

Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    Telefon: 08541/911920

Chirurg

Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

bei der Aufnahme war Dr. Stürtz nett und fachlich kompetent.
    die Operation war komplikationslos mit der guten Betreuung auf der Station.
    i
    ch bin sehr zufrieden
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08541/206-9700

Allgemeine Chirurgie

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Griesberg 1
    84347 Pfarrkirchen, Griesberg
    Telefon: 08561/981-97760

Dr. med. Mauricio Silva Gomez
    ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet
    u. die Behandlung erklärt u. begründet. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Ich kann ihn aufgrund meiner Behandlung über Monate sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach

Allgemeinmediziner, Chirurg

Herr Dr. Noak nam sich nicht wirklich Zeit obwohl ich der einzige Partient war im Wartezimmer.
    Hatte mir die Hand gequetscht und hatte schm
    erzen. Herr Dr. Noak drehte einbisschen an meinem Daumen herum und gab mir eine angepackte packung 75mg schmerztabletten. Und schickte mich wieder heim.. ohne krankenmeldung oder ähnliches.. kam mir ehrlich gesagt einbisschen verarscht vor..
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Griesberg 1
    84347 Pfarrkirchen, Griesberg
    Telefon: 08561/981-97760

Arzt / Chirurgen in Aidenbach

In Aidenbach gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aidenbach bewertet.
Aidenbach hat 3.069 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3069 Einwohner pro Arzt.