Praktiker in Bad Griesbach im Rottal 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Griesbach im Rottal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Telefon: 08532/7081036

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte höllische Schmerzen im rechten Knie (Meniskusanriss vorher schon bekannt). War im Urlaub hier und suchte einen Orthopäden, da ich
    nur noch schlecht laufen konnte. Mein ÄUrlaubsort befand sich nur 5 km von Pfarrkirchen weg. Die Helferin des Orthopäden lehnte mich ab (Zeitmangel - Freitag 10.00 Uhr), wollte mir auch keinen Tipp geben, wo ich Hilfe bekommen sollte.
    Nach einer Recherche im Internet fand ich diesen Super-Arzt in Rotthalmünster. Wurde sofort angenommen und super empfangen duch sein Team, obwohl es bereits 11.15 Uhr war. Nach einer kleinen Wartezeit wurde ich sofort durch den Arzt behandelt. Echt spitze!!!!! Das sind noch Ärzte wie man es sich wünscht. Ein dickes Dankeschön!
    Rita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Singham 28 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Singham
    Telefon: 08532/3172

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, sehrerfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paracelsusstr. 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08531/2053

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08531/23-2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnosen, hervorragende Akupunkturbehandlungen, gut umsetzbare empfehlungen zur Lebensführug - nachaltiger Erfolg. Ohne Eins
    chraenkung empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Alte Füssinger Str. 2
    94072 Bad Füssing
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08531/21764

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med. Fischer ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und verbindlich.
    Die Praxis ist gut organisiert - Termine werden zeitnah eingehalte
    n.
    Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurallee 6
    94072 Bad Füssing
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08531/21768

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens... sehr nett

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08561/984040

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nettes Personal. Kompetente diagnosen. Sympathische Gespräche über die Verhaltensweise nach der Therapie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goethestr. 12
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08531/22120

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7 a
    94496 Ortenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08542/7513
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08562/1238
  • P
    Praktische Ärzte
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08531/276-0
  • Q
    Praktische Ärzte
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08531/276-0
  • R
    Praktische Ärzte
    Birkenweg 10
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08531/21655
  • S
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08531/2484010

Arzt / Praktiker in Bad Griesbach im Rottal

In Bad Griesbach im Rottal gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Griesbach im Rottal bewertet.
Bad Griesbach im Rottal hat 8.407 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Griesbach im Rottal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Singham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]