Chirurgen in Hutthurm 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hutthurm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Goldener Steig 43
    94116 Hutthurm, Leoprechting
    Telefon: 08505/6964

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient noch Mensch und keine Nummer
    Hat man ein gesundheitliches Problem kann man ohne Termin hingehen und man kommt dran oh
    ne wochenlang auf einen Termin warten zu müssen Fazit : sehr kompetent , menschlich, nettes Team Ich geh wieder hin
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinrich Schoeneich, Passau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0851/85178600

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Dr. Schoeneich um mich über eine Lidkorrektur und insbesondere über die Kosten einer
    Lidkorrektur zu informieren. Das Ergebnis der
    Lidkorrektur vorher nachher kann sich sehen lassen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 1
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08581/9608-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend wie immer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0851/8518464

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Dr. Hommes und dem gesamten Praxis-Team fühlt man sich in sehr sehr guten Händen.

    Vorgespräche, Aufklärung, OP und Nachbehandlung
    sind wirklich mit höchster Professionalität und Routine abgelaufen.

    Mein Handgelenk ist wieder wie neu.

    Wenn Sie einen absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet suchen, sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.schmid erklärt so dass man es versteht.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Es ist mir möglich bei der
    Gabe von Medikamemten die nac
    h der op erforderlich waren über Menge und Zeitraum mitzureden.
    Hatte am 25.6.20 eine hüftop. Alles war perfekt ab dem zweiten Tag konnte ich mich alleine versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste mir letztes Jahr einen Knoten in der Brust entfernen lassen und heute erst habe ich eine Narbenkorrektur vornehmen lassen.
    Ich war b
    eide Male mehr als zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Bubb als auch mit den OP-Schwestern.
    Hatte einmal eine Vollnarkose und heute eine Lokale Betäubung und die Art und Weise, wie man nach der Behandlung umsorgt wird habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Herr Dr. nimmt sich genau soviel Zeit wie es nötig ist und die Wartezeiten im Wartezimmer sind total in Ordnung. Was die Wartezeit für einen Termin angeht hätte ich schon viel früher einen Termin haben können (habe den Termin für Januar im Oktober vereinbart) wollte aber nicht früher.
    Vielen Dank nochmals.
    Da geht man sogar gern zum Arzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter und erfahrener Chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0851/4902890

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreuzpaintner ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der nicht gleich aufgibt, wenn eine Behandlung nicht gleich oder keinen Erfolg ergibt. E
    r sucht Alternativen und kam damit auch ans Ziel. ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0851/6504-37

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Lymphologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0851/8518464

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes und freundliches Team - Beratung und Untersuchungen sehr ausführlich. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben - Zst.n.TVT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08551/1240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/53002420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionelle Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08551/1240

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Operation mit gutem Erfolg, Danke für die Hilfe !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2897

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet umfassend beherrscht und dabei den ganzen Menschen im Blick hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0851/6504-37

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Fachkompetenz von Dr. Knauer ist zweifelsfrei gegeben. Perfekte Ausführung der OP; Wundnaht war auch nach dem Aufwachen aus der Nar
    kose schmerzfrei und ohne Nachblutung beim Verbandswechsel am nächsten Tag. Das verschriebene Schmerzmittel habe ich nicht benötigt.
    Die Anästhesie von Dr. Helmschmied war exakt dosiert, sodass ich nachher sofort wieder Herr meiner Sinne war und sogleich ein ultimatives Sudoku lösen konnte.
    Die Betreuung der Krankenschwestern war fürsorglich und freundlich.
    Die Hellge Klinik kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08551/977-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt kann ich Nuhr empfolen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation bei freier Luft im Bauch, Notfall.
    Sehr kompetent und schnell.
    Mein Leben gerettet.
    Danke,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Noak nam sich nicht wirklich Zeit obwohl ich der einzige Partient war im Wartezimmer.
    Hatte mir die Hand gequetscht und hatte schm
    erzen. Herr Dr. Noak drehte einbisschen an meinem Daumen herum und gab mir eine angepackte packung 75mg schmerztabletten. Und schickte mich wieder heim.. ohne krankenmeldung oder ähnliches.. kam mir ehrlich gesagt einbisschen verarscht vor..
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Holzheimerstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0851/52802

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08551/977-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0851/6364

    Chirurg, Urologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2897

    Chirurg, Herzchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 51
    94036 Passau, Haidenhof
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0851/956110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0851/4902890

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Hutthurm

In Hutthurm gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hutthurm bewertet.
Hutthurm hat 5.934 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hutthurm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leoprechting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]