Frauenärzte (Gynäkologen) in Hutthurm 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hutthurm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lebersberger Str. 2
    94116 Hutthurm, Lebersberg
    Telefon: 08505/6767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und schöne Praxisräume. Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen, die sehr flink arbeiten. Mußte leider während der Schwanger
    schaft im Wartezimmer meist bis zu einer Stunde und 2 Wo vor der Geburt noch länger warten bis zumindest ein Teil der Untersuchung gemacht wurde.
    Hatte nicht das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt. Untersuchung und Beratung dauerten meist 5 Minuten, dann war der Arzt aus dem Untersuchungszimmer schon wieder verschwunden. Die Stimmungslage des Arztes war sehr schwankend.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/989033-13

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2297

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Oberarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08581/989590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2297

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Krauß ist ein äußerst kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der mir wieder ein Stück Lebensqualität durch einen operativen Ei
    ngriff zurückgegeben hat!
    Ein großes Dankeschön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. GIANG ist eine super Ärztin. Kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen bemühte und kompetente Ärztin ! Sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen . Gründlich
    e und genaue Untersuchungen . Sehr freundlich, auch das gesamte Peaxisteam strahlt echte Freude an ihrer Arbeit aus . Top Praxis, in der ich ganz bestimmt als Patientin bleiben werde !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08581/989590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannn nur sagen, das Herr Biebl ein erfahrener Gynäkologe ist der mein vollstes Vertrauen hat und ich mich gut informiert und betreut ge
    fühlt habe! Alles in allem alles gut gelaufen auch die ambulaten Operationen sind gut gelaufen und wurden doch sehr kompetent ausgefüht!
    Vielen Dank nochmal
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung für alles ein offenes Ohr egal ob in der Schwangerschaft oder zur Routine

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 4
    94032 Passau, Neumarkt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0851/37931379

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Johannes schneeberger und dem gesamten praxisteam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktplatz 20
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08581/910200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, kompetenter Gynäkologe. Die Praxisatmosphäre ist freundlich und angenehm. Die Helferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkomm
    end. Dr. Mares nimmt sich Zeit, hört zu und "fertigt" einen nicht ab. Obwohl einige Patientinnen in der Praxis waren, kam keine Hektik auf und es lief alles absolut reibungslos ab. Ich kann diesen Gynäkologen nur empfehlen! Auch meine Tochter (die zum ersten Mal bei einem Gyn. war, war total zufrieden, weil sie vor dem Termin ängstlich war).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0851/8518960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt viel Zeit. Man kann fragen stellen und die werde beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 4
    94032 Passau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0851/51547

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oktabec ist einfühlsam, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen, auch für das erste Mal bei einer*m Gynäkologe*in.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Komplementäre Tumortherapie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wittgasse 9
    94032 Passau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0851/33116

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Spitalstr. 29
    94481 Grafenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08552/96090

    Frauenarzt, Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Labordiagnostik
    Rathausgasse 2
    94078 Freyung
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08551/1880

    Frauenarzt, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Prof.-Dr.-Schedel-Str. 2
    94136 Thyrnau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08501/8090

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/5300-2297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkirchener Str. 8
    94078 Freyung
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08551/910813

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0851/5300-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08586/9750020

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08581/989590

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldkirchener Str. 8
    94078 Freyung
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08551/910813

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Waldkirchener Str. 8
    94078 Freyung
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08551/910813

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 2
    94032 Passau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0851/37521

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hutthurm

In Hutthurm gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hutthurm bewertet.
Hutthurm hat 5.934 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hutthurm beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hutthurm beträgt 1,8 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hutthurm beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebersberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]