Kardiologen in Rotthalmünster 2 Treffer

ausgezeichnet

• Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster

Nimmt sich für den Patienten viel Zeit, berät umfassend! Sehr empfehlenswert!

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Maximilianstr. 14
    84359 Simbach

Ich kam von der Station zu Dr.med.Franz Kontschitsch, und ich hatte furchtbar Angst. Aber der Doktor war sehr freundlich und ruhig, erklärte
    mir was gemacht wird und er war sehr gewissenhaft,kompetent und beruhigte mich sehr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten. Außerdem war die Assistentin Melanie ein wahrer Engel. So gut sind sie mit mir umgegangen! Ich war sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Birkenweg 10
    84359 Simbach

Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Rotthalmünster

In Rotthalmünster gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Rotthalmünster bewertet.
Rotthalmünster hat 4.980 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Rotthalmünster beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rotthalmünster beträgt 2,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rotthalmünster beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.