Kardiologen in Salzweg 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Salzweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08581/981-2340

Arzt / Kardiologen in Salzweg

In Salzweg gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Salzweg bewertet.
Salzweg hat 6.560 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6560 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brustschmerzen, Defibrillator, Echokardiographie, Herzpraxis Salzweg, Kardiologie, Schrittmacherkontrolle
    Passauer Str. 28
    94121 Salzweg
    Telefon: 085146081
[]