Kardiologen in Salzweg 1 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

Arzt / Kardiologen in Salzweg

In Salzweg gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Salzweg bewertet.
Salzweg hat 6.560 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6560 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Brustschmerzen, Defibrillator, Echokardiographie, Herzpraxis Salzweg, Kardiologie, Schrittmacherkontrolle
    Passauer Str. 28
    94121 Salzweg