Gastroenterologen in Vilshofen 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206535

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Schedel in der Gastroenterologie Abteilung zugeteilt um die Kolonoskopie vorzunehmen. Habe seit mindestens 6 Monaten Beschwerd
    en und hoffte auf einen Befund um dieses Problem zu lösen. Dr. Schedel war competent, freundlich und ließ sich auch Zeit mich anzuhören.
    Er konnte mir aber leider nicht weiterhelfen und riet mir einen Proktologen in diesen Krankenhaus (Barmherzige Brüder) zu sehen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kapuzinerstr. 11
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/969300

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dringendem Anliegen schnelle und kompetente Hilfe, ausführliche Beratung mit tiefgehenden Erläuterungen, sehr angenehme, freundliche Umg
    angsart. Koloskopie behutsam und mit sicherer Hand durchgeführt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kohlbruck 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0851/5305-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit auf einen Termin. Der Arzt war sehr nett. Sehr freundlich und Ruhig. Hat mich wegen Ergebnis sogar Angerufen und alles bespr
    ochen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Infektiologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/5300-2331

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, macht viel Vertrauen in die Behandlung.
    Könnte zwar, wie viele Ärzte, mehr auf die pychischen Belastungen
    einer Behandlung eingehen und nicht primär auf die körperlichen Symthome.
    Aber trotzdem ein Arzt dem ich mich immer wieder anvertrauen würde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/5300-2331

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0851/5300-0

    Gastroenterologin
  • H
    Innere Medizin, Infektiologie, Gastroenterologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/5300-2331

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Infektiologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/5300-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/5300-2331

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Vilshofen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Vilshofen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Vilshofen beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]