Chirurgen in Wegscheid 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wegscheid

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08592/880-0

Chirurg

Netter freundlicher kompettenter Facharzt!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ich wurde im KH sehr nett empfangen. Die Ärzte sind sehr freundlich und bekam sofort eine richtige Diagnose, die den weiteren Behandlungsabl
    auf vereinfachte. Notfalldienst sowie der 2. Termin bei Dr. Werner waren sehr positiv. Ich kann dieses Krankenhaus und Hr. Dr. Werner nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg, Plastischer Chirurg

Musste mir letztes Jahr einen Knoten in der Brust entfernen lassen und heute erst habe ich eine Narbenkorrektur vornehmen lassen.
    Ich war b
    eide Male mehr als zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Bubb als auch mit den OP-Schwestern.
    Hatte einmal eine Vollnarkose und heute eine Lokale Betäubung und die Art und Weise, wie man nach der Behandlung umsorgt wird habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Herr Dr. nimmt sich genau soviel Zeit wie es nötig ist und die Wartezeiten im Wartezimmer sind total in Ordnung. Was die Wartezeit für einen Termin angeht hätte ich schon viel früher einen Termin haben können (habe den Termin für Januar im Oktober vereinbart) wollte aber nicht früher.
    Vielen Dank nochmals.
    Da geht man sogar gern zum Arzt :-)
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Wegscheid

In Wegscheid gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wegscheid bewertet.
Wegscheid hat 5.587 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wegscheid beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wegscheid beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wegscheid beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.