Frauenärzte (Gynäkologen) in Pfaffenhofen 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Jezek, Pfaffenhofen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/79-2323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jezek hat mir das Leben gerettet während die anderen Ärzte mich ständig nach Hause geschickt haben, mit der Begründung ich soll mich mehr
    bewegen. 3 wochen Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ganz ganz dicke Beine u füsse bekommen. Ich hatte Fieber u mir war schlecht. Jedes mal wo ich in die Klinik gegangen bin hat es geheißen ich soll mehr laufen dann werden die Beine dünner, bis mich dann Herr Jezek gesehen hat, er mich ernst genommen hat den Frauenärztinnen gesagz die sollen mich besser unter die Lupe nehmen u siehe da endlich wurde was gefunden u gemacht. Dr Jezek ist einfach der beste, zusammen mit Frau dr. Fiedler. Herr Dr Jezek ich danke Ihnen von Ganzen Herzen u ich bin fester Überzeugung dass sie noch vielen anderen Frauen helfen werden. Sie sind klasse! Lg Sarah Rdifi
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Seit Mai 2011 bin ich Patientin bei Frau Dr. Neumaier. Die Praxis ist sehr sauber, die
    Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten erträglich. Frau Dr. Neumaier ist eine kompetente Ärztin die in einer sehr ruhigen Art die notwendigen Untersuchungen durchführt und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/79-2323

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/7869570

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/7869570

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/7869570

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Pfaffenhofen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Pfaffenhofen beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederscheyern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]