Neurologen in Pfaffenhofen 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/78-78610

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/8714646

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin erst nach 6 Wochen möglich (nach Überweisung vom Orthopäden), für 9:30 bestellt, um 11:00 dann endlich im Behandlungszimmer, Untersuc
    hung war dann nach 10 Minuten abgeschlossen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590

    Neurologe, Neurologe
  • E
    Neurologie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/792050

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pfaffenhofen beträgt 10,6 Tage und ist damit um 14,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pfaffenhofen beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederscheyern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]