Neurologen in Pfaffenhofen 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Pfaffenhofen

Neurologie, Geriatrie

Neurologe

Der beste Arzt den ich kenne.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    Telefon: 08441/78-78610

Neurologe

Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3

Neurologin

Termin erst nach 6 Wochen möglich (nach Überweisung vom Orthopäden), für 9:30 bestellt, um 11:00 dann endlich im Behandlungszimmer, Untersuc
    hung war dann nach 10 Minuten abgeschlossen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 68

Neurologe, Neurologe

Telefon: 08441/792050

Arzt / Neurologen in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pfaffenhofen beträgt 10,6 Tage und ist damit um 14,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pfaffenhofen beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niederscheyern