Psychiater in Pfaffenhofen 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/82700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und hilfsbereite Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr
    Das Praxisteam ist auch sehr nett !
    !
    Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht so lange
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Empfehlung von Dr. Beck gab ich mich in Behandlung und konnte diese Erfolgreich beenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/78-78610

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wolfgang-Borchert-Str. 1
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 0176/45771375
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/82700

Arzt / Psychiater in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Pfaffenhofen beträgt 14,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Pfaffenhofen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederscheyern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]