Kardiologen in Viechtach 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Viechtach

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    Telefon: 09942/20-0

Sehr kompetenter Arzt . Hatten sofort Vertrauen zu Ihm . Er hat ein sehr ruhiges Wesen und er nimmt sich auch immer Zeit für mich . Ein Arzt
    den man auch Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt, ohne das das man gleich wieder vor Tür draussen steht . Meine Frau und Ich können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    Telefon: 09921/960967-0

Arzt / Kardiologen in Viechtach

In Viechtach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Viechtach bewertet.
Viechtach hat 8.254 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Viechtach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Viechtach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Viechtach beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.