Frauenärzte (Gynäkologen) in Zwiesel 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in ZwieselKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Mobiltelefon: 01713649656

Frauenarzt, Geburtsarzt, Suchtarzt

Ich bin auch eine Patientin von Herrn Dr. Reitberger und sehr zufrieden!
    Herr Dr. Reitberger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    Das Praxisteam ist auch immer freundlich und hilfsbereit.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Alles Bestens.
    MuDr. Zajíc war sehr kompetent in jeder Situation. Die Geburt meines Sohnes war wunderbar, reibungslos u. ohne Komplikatione
    n. Dankeschön für!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Herr Oske hat die Geburt meiner Tochter begleitet. Anfangs war ich ihm gegenüber voreingenommen. Aber im Laufe der Geburt war ich sehr froh
    ihn an meiner Seite zu haben, auch die Gespräche danach waren sehr angenehm und kompetent. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich wünschte Sie könnten mich beim zweiten auch begleiten!
    Stadtplatz 18-20

Frauenärztin

Um 9 Uhr angerufen, um 11 Uhr bereits Termin. Trotz Blutabnahme nur ein Paar Minuten Wartezeit.
    Tolle Beratung bis ins kleinste Detail.
    A
    ufklärung über verschrieben Medikamente
    (Antibiotika + Schmerzmittel)
    Hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Arberlandstr. 5

Frauenarzt, Onkologe
    Arberlandstr. 5

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Zwiesel

In Zwiesel gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Zwiesel bewertet.
Zwiesel hat 9.732 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Zwiesel beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Zwiesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Zwiesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.