Chirurgen in Regensburg 170 Treffer

• Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
  • Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a

Chirurg, Orthopäde

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Mobiltelefon: 0172-2845601

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Pseudomyxoma peritonei mit HIPEC-Therapie im Krankenhaus der barmherzigen Brüder in Regensburg. Absolute Spitzenklasse, das Beste was mir un
    d meiner Familie als Mediziner bislher geholfen hat.
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er untersuchte sehr gründlich und war sehr kompetent. Würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

VIELEN HERZLICHEN DANK HERR DR. TAEGER für das mehr als tolle Ergebnis nach meiner lymphovenösen Anastomosen-OP bei Ihnen!
    Ich bin total zu
    frieden und glücklich, dass es so exzellent gut geworden ist!
    Ein neues Leben beginnt für mich.
    In Ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit sind Sie und Ihr Team äußerst empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ernährungsmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Ernährungsarzt

Kann Dr. Speer mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er schöpft alle alternativen
    Möglichkeiten aus um eine Operation zu vermeiden! Würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr guter Behandlungserfolg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Attenberger ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hoch qualifiziert, endscheidet schnell und richtig. Würde mich jederzeit wiede
    r von Dr. Corinna Attenberger operieren lassen. Bei Ihr steht der Patient im Vordergrund.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mein Mann wurde an der Hand operiert. Es ist schon etliche Jahre her.
    An der einen Hand wurde er im Krankenhaus Roding bei Dr. Pamler oper
    iert und hatte anschließend eine Nervenquetschung erlitten gehabt (OP Methode ohne Drainage) da er eine extreme Schwellung bekam und der Verband einschnürte.
    Später bei der anderen Hand ist er dann zu Dr. Ruf Handchirurgen gekommen zu einer Dupuytren OP. Die Sehnen der Finger wurden freigelegt. Ich kann mich noch soweit gut erinnern.
    Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Eingriff bzw. der OP Methode(mit Drainage) und des Verbandes, denn in Roding war die Aufklärung nach der OP zwecks Verbandwechsel und weiteren Arztbesuchen so schlecht, dass er eben diese Nervenproblematik von einem ganzen Jahr bekam.
    So waren wir beide sehr zufrieden, als Dr. Ruf so gut und sorgfältig operiert und aufgeklärt hat.
    Danke! G. Schwarzfischer
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

genialer Arzt, total menschlicher und würdiger Umgang, schnelle richtige Lösung meiner akuten Schmerzen, wurde als Notfall operiert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Sehr gute Beratung und Erklärung der OP (Knie-Tape).
    Bei der Nachsorge sehr gewissenhaft. Herr
    n Prof. Füchtmeier kann guten Gewissens weiter empfehlen.

Chirurg

Dr. Avdic ist ein sehr hilfsbereiter und menschlicher Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement. Er hat mir in einer sehr schwierigen Erkra
    nkung sehr geholfen und war für mich persönlich oder schriftlich jederzeit Ansprechpartner.

Herr Dr. Avdic ist ein Muster-Beispiel für alle Ärzte, die ich kenne. Er ist Vorbild an Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft; fachlich sehr kompetent. Ich verdanke ihm sehr viel.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bauchdeckenstraffung mit einem phänomenalen Ergebnis. Danke!

Chirurg

Ein fantastischer Arzt, der pro Mensch handelt. Seine Untersuchungen waren nicht wie so oft "schnell schnell - Diagnose - zack weg-nächster.
    ", sondern ausführlich, präzise und genau. Außerdem durfte ich ihn als sehr angenehmen und herzlichen Menschen erfahren. Wir sind ihm zu tiefst dankbar!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Mein Sohn wrde im KH St. Josef sehr kompetet behandelt. Prof. Dr. Zellner ist ein seht guter Arzt, erklärt medizinische Sachverhalte infomat
    iv und auch fur den Laien verständlich. Er ist ein Mensch und behandelt einen nicht von oben herab. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Auch sein gesamtes Team sehr lobenswert. Mein Sohn hatte eine komplizierte Sprunggelenksoperation und konnte mir die Angst vor der Operation nehmen. Alles gut!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

Vielen Dank !

- wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von meinem Hausarzt mit der Verdachtsdiagnose einer akuten Blinddarmentzündung in die Notaufnahme der Barmherzigen Brüder eingewie
    sen. Herr Dr. Meisinger hat sich sofort um mich gekümmert und die nötigen Untersuchungen veranlasst. Letztendlich handelte es sich nur um eine Blasenentzündung. Eine Operation wurde mir zum Glück erspart.
    Ich möchte mich für die kompetente, schnelle und einfühlsame Behandlung durch Dr. Meisinger bedanken. Auch das Team in der Notaufnahme war sehr freundlich.

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin und geht sehr gut auf Patienten ein.

Telefon: 0941/944-9801

Netter, kompetenter Arzt

Chirurgin

Sehr gut operiert, bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Fr. Dr. Schenk war sehr freundlich. Stellte die richtigen Fragen, war in ihrer Einschätzung und Begutachtung sehr kompetent. Sie konnte mein
    e Situation gut beurteilen und hatte sehr gute Vorschläge zur Lösung meiner Probleme, danke. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Vielen Dank :-)

Chirurg

Sehr freundlich, engagiert und kompetenter Eindruck.

Tolle auch fachübergreifende Zusammenarbeit

Telefon: 0941/944-9801

Chirurgin

Dr. Andrea Stadlbauer hat bei mir eine hervorragende Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so und Sie werden noch sehr vielen Menschen helfen
    können.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Wurde an der nach einem Autounfall an der Wirbelsäule (Bruch eines Wirbelkörpers) operiert. OP ist sehr gut verlaufen und bin seither wieder
    voll lebensfähig.

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.

Chirurg

War mit Nabelhernie im Uniklinikum Regensburg.
    Dr Wöhl hat alles gut hin bekommen und war stets freundlich.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Chirurg, Unfallchirurg

Wurde für den Eingriff gründlich und umfassend informiert, Ärzte (Kollege assistierte) und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend,
    Nachversorgung und Erfolg waren optimal,
    kann nur weiterempfehlen
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

Arzt / Chirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 170 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Regensburg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Regensburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Kasernenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Weichs
  • Innenstadt
  • Ostenviertel
  • Galgenberg

Ergebnisse powered by
  • Arthritis, Arthrosebehandlung, Arthroskopie, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Bänderdehnung, Bänderriss, Chiropraktik, Chirotherapie, Chirurg, Chirurgie, Fußoperationen, Fußspezialist, Handchirurg, Handchirurgie, Handoperationen, Handspezialist, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kinderorthopädie, Kniearthrose, Knieendoprothetik, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkschirurgie, Kniegelenksprobleme, Knieoperation, Knieoperationen, Knieprothetik, Kniespezialist, Knietotalprothese, Knieverschleiss, Knorpeltherapie, Konservative Behandlungsmethoden, Kosmetische Chirurgie, Kosmetische Operationen, Kreuzbandoperation, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Notfallmedizin, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rheumatherapie, Rückenoperationen, Rückentherapie, Schlittenprothese, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Schulterarthroskopie, Schultergelenkschirurg, Schultergelenkschirurgie, Schulterprobleme, Schulterspezialist, Schulterverletzung, Schönheitschirurgie, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sprunggelenkchirurg, Sprunggelenkschirurgie, Umstellungen, Unfallchirurgie, Achillessehnenriss, Wirbelsäulenproblem, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulentherapie, stationäre Operationen, Ästhetische Chirurgie, Unfallärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Armschmerzen
    Hildegard-von-Bingen-Str. 1
    Telefon: 094146392912
  • Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärzte, Allergietests, Chirurgie, Blutuntersuchungen, Allgemeinärztinnen, Allgemeinmediziner, Allgemeinarztpraxen
    Donaustaufer Str. 27
    93059 Regensburg