Chirurgen in Regensburg 197 Treffer

Arzt / Chirurgen in Regensburg

• Prof. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt

Dr. Fürst ist ein sehr guter Arzt, er hört gut zu, gibt Tipps, Behandlung immer sehr gut. ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Prof. Piso hat mir nach einer niederschmetternden Krebsdiagnose, bei der mich andere Ärzte aufgegeben haben, mit einer mehrstündigen OP das
    Leben gerettet! Ich bin froh, dass ich an einen so kompetenten und auch noch sympathischen Arzt geraten bin, der sich auch nach der OP stets persönlich um mein Wohl erkundigt hat und mich fachlich durchweg hervorragend betreut hat. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Ohne Sie wäre ich heute nicht mehr hier!

Sehr guter Behandlungserfolg

bei mir wurde von Professor Neugebauer eine Hüft-TEP nach 5-jahrigem Bakterienbefall in einer einzeitigen OP vorgenommen. Mit bestem Ergebni
    s!

Frau Dr. Attenberger ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hoch qualifiziert, endscheidet schnell und richtig. Würde mich jederzeit wiede
    r von Dr. Corinna Attenberger operieren lassen. Bei Ihr steht der Patient im Vordergrund.

Sehr netter und kompetenter Gefässchirurg mit Spezialisierung auf Venenoperationen.
    Ich wurde mit viel Zeit untersucht und danach sehr ausf
    ührlich beraten.
    Beim wurden fortgeschrittene Kramfadern festgestellt die wegen der Verteilung am Bein nur durch eine ambulante Op beseitigt werden konnten. Leider nicht mit Laser wie ich erhofft hatte. Bei einer Bekannten war das möglich und sie war mit der Behandlung bei den"Brüdern" sehr zufrieden.
    Das sie mir Dr Reichmann empfohlen hat habe ich mich zur Op entschlossen.
    Alles verlief gut und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, die Pflegerinnen und alle Ärzte waren immer sehr nett.
    Nach der Behandlung war ich schnell wieder auf denn Beinen und bin froh dAss ich mich nach langen Jahren endlich getraut habe.
    Ich kann Dr Reichmann weiterempfehlen!

!992 wurde ich ins Nord-Klinikum Nbg. als Notfall eingeliefert.Es wurde ei Aortenaneurhisma festgestellt,und eine Not-OP veranlasst,nach 3Wo
    chen künstl. Koma in der Intensivstation,wurde ich auf Normalstation verlegt,und Anf.Febr. 1993 entlassen.1998 war es dann wieder soweit,daß eine Aorten-OP oberhalb der Prothese ein weiteres Aneurhysma vorhanden war.Ich erkundigte mich wo Herr Dr.Kasprzak ist,und stieß auf die UNI-Klinik Regensburg,wo ich dann im Juni 1998 ebenfalls von Herrn Dr.Kasprzak operiert wurde.Ich bin inzwischen 76 Jahre und Dank des Könnene,s von Herrn Dr.Kasprzak noch am Leben.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank Herr Doktor.Viele Grüße und alles Gute für Sie ,in Dankbarkeit,Max Flach.

Ich kann Dr.Ernstberger nur empfehlen ohne ihn würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben

Sehr sehr Freundliche, warmherzige, ehrliche und zielführende Behandlung.

Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

Vielen Dank !

- wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.

Sehr kompetente Ärztin und geht sehr gut auf Patienten ein.

Kann nur sagen , von Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles sehr gut.
    Die Damen an Empfang, die Artzhelferinnen (MTA) und der Arzt sel
    bst , Sehr freundlcih und Nett und Kompitent.

Hatte seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Ellenbogen. Durch lediglich eine Spritze direkt ins Schmerzgebiet war nach einem Tag der Sch
    merz um 80% weniger und nach einem weiteren Tag komplett verschwunden!

Wurde an der nach einem Autounfall an der Wirbelsäule (Bruch eines Wirbelkörpers) operiert. OP ist sehr gut verlaufen und bin seither wieder
    voll lebensfähig.

Jedereit wieder

Geringe Wartezeit, hohe Behandlungsqualität! Sehr guter Behandlungserfolg!

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.

hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt; waren mit der Behandlung sehr zufrieden;

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt,der sich auch für Kassenpat.Zeit nimmt,kann man nur weiter-empfehlen

Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.

Ich habe Herrn Dr. Harlass-Neuking als sehr angenehmen, freundlichen und aus meiner 'Laiensicht' kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelern
    t, der sich im Rahmen der Möglichkeiten auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach einer zuvor extrem unangehmen Erfahrung mit einem anderen Orthopäden, konnte ich bei diesem Arzt zum Glück wieder Vertrauen fassen. Hierfür: Danke!

Ein sehr kompetenter und freudlicher Arzt. Absolut empfehlenswert.
    Schulter-OP zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Nach der OP alles in Ordnung. Keine Komplikationen.

Top Arzt und sehr kompetente Beratung, tolle Praxis!

Im gesamten Team der Handchirurgie war ich bestens aufgehoben. Ich schätzte die
    - gute Beratung und Aufklärung
    - gute gesamtheitliche Betr
    euung in einer schwierigen Situation
    - den Heilerfolg
    - die Nachsorge in der Ambulanz

Sehr gute Behandlung. Menschlich und Fachlich äusserst kompetent.
    Auch mit Bart unwiderstehlich.

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!

Großartiger Arzt, ruhige vertrauenswürdige Art. Wartezeit in Praxis teils sehr lange, was zählt ist der Behandlungserfolg. Nach vielen Arztb
    esuchen endlich einer der nicht zu künstlichem Gelenk geraten hat. Heute weitestgehend schmerzfrei

Wrde in Amberger Krankenhaus von Dr. Kreusser operiert. OP- Aufklärungsgespräch, OP usw. schneller Ablauf. Alles top.

Ich konnte mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen; während ich in anderen Praxen 2 - 4 Wochen
    auf einen Termin hätte warten müssen, bekam ic
    h in der Praxis von Dr. Bäuml sofort einen Termin. Die Spritzen waren zwar nicht angenehm, aber am nächsten Tag waren 90% der Schmerzen weg. Und sogar Krankengymnastik bekam ich rezeptiert.

Arzt / Chirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 197 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel