Chirurgen in Regensburg 152 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
  • Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg

Chirurg, Orthopäde

Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Mobiltelefon: 0172-2845601

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Pseudomyxoma peritonei mit HIPEC-Therapie im Krankenhaus der barmherzigen Brüder in Regensburg. Absolute Spitzenklasse, das Beste was mir un
    d meiner Familie als Mediziner bislher geholfen hat.
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er untersuchte sehr gründlich und war sehr kompetent. Würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ernährungsmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Termine wurden stets eingehalten. Jederzeit Empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Eigentlich wäre ich von Prof. Dr. Piso operiert worden. Da dieser am OP Tag erkrankte, sprang Dr. Blaj spontan ein. Oberarzt Blaj ist sehr u
    m seine Patienten bemüht. Er erkundigte sich stets nach meinem Befinden. Er ist ein Arzt mit Herz, der nicht nur stupide seine Arbeit macht. Nein, ihm ist auch der Mensch vor ihm wichtig. Durch seine angenehme Art wirkt er stets beruhigend auf die Patienten. Ich kann ihn wirklich wärmstens weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Attenberger ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hoch qualifiziert, endscheidet schnell und richtig. Würde mich jederzeit wiede
    r von Dr. Corinna Attenberger operieren lassen. Bei Ihr steht der Patient im Vordergrund.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Sehr gute Beratung und Erklärung der OP (Knie-Tape).
    Bei der Nachsorge sehr gewissenhaft. Herr
    n Prof. Füchtmeier kann guten Gewissens weiter empfehlen.

Chirurg

Dr. Avdic ist ein sehr hilfsbereiter und menschlicher Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement. Er hat mir in einer sehr schwierigen Erkra
    nkung sehr geholfen und war für mich persönlich oder schriftlich jederzeit Ansprechpartner.

Herr Dr. Avdic ist ein Muster-Beispiel für alle Ärzte, die ich kenne. Er ist Vorbild an Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft; fachlich sehr kompetent. Ich verdanke ihm sehr viel.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bauchdeckenstraffung mit einem phänomenalen Ergebnis. Danke!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

Vielen Dank !

- wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von meinem Hausarzt mit der Verdachtsdiagnose einer akuten Blinddarmentzündung in die Notaufnahme der Barmherzigen Brüder eingewie
    sen. Herr Dr. Meisinger hat sich sofort um mich gekümmert und die nötigen Untersuchungen veranlasst. Letztendlich handelte es sich nur um eine Blasenentzündung. Eine Operation wurde mir zum Glück erspart.
    Ich möchte mich für die kompetente, schnelle und einfühlsame Behandlung durch Dr. Meisinger bedanken. Auch das Team in der Notaufnahme war sehr freundlich.

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin und geht sehr gut auf Patienten ein.

Netter, kompetenter Arzt

Chirurgin

Sehr gut operiert, bin sehr zufrieden.

Toller Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Fr. Dr. Schenk war sehr freundlich. Stellte die richtigen Fragen, war in ihrer Einschätzung und Begutachtung sehr kompetent. Sie konnte mein
    e Situation gut beurteilen und hatte sehr gute Vorschläge zur Lösung meiner Probleme, danke. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Vielen Dank :-)

Chirurg

Sehr freundlich, engagiert und kompetenter Eindruck.

Tolle auch fachübergreifende Zusammenarbeit

Chirurgin

Dr. Andrea Stadlbauer hat bei mir eine hervorragende Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so und Sie werden noch sehr vielen Menschen helfen
    können.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Wurde an der nach einem Autounfall an der Wirbelsäule (Bruch eines Wirbelkörpers) operiert. OP ist sehr gut verlaufen und bin seither wieder
    voll lebensfähig.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.

Chirurg

War mit Nabelhernie im Uniklinikum Regensburg.
    Dr Wöhl hat alles gut hin bekommen und war stets freundlich.

• Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg

Chirurg, Handchirurg

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Chirurgin, Handchirurgin

So stellt man sich einen Arzt vor. Versetzt sich in die Lage des Patienten. Fachlich sehr große Kompetenz. Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung *****
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/46655-0

Chirurg

Perfekte kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Man spürt es geht dem Arzt um das Ziel der bestmöglic
    hen Behandlung des Patienten. Erlebt man heute nur noch sehr selten. Vielen Dank Dr. Bäuml
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg

Chirurg, Orthopäde

War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Arzt / Chirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 152 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Regensburg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Regensburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Kasernenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Weichs
  • Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, Knieoperationen, Chirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Schlittenprothese, Knietotalprothese, Knieprothetik, Ambulante Operationen, Arthroskopische Operationen, Sprunggelenkchirurg, Schultergelenkschirurg, Orthopäde, Knieoperation, Handchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenproblem, Sportorthopädie, Schulterprobleme, Kniegelenksprobleme, Kniegelenkschirurgie, Orthopäden, Rückentherapie, Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Knieendoprothetik, stationäre Operationen, Wirbelsäulenspezialist, Unfallchirurgie, Schulterspezialist, Orthopädie, Notfallmedizin, Knorpeltherapie, Kniespezialist, Handspezialist, Fußspezialist, Rheumatherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Wirbelsäulentherapie, Arthrosebehandlung, Rückenoperationen, Skoliosebehandlung, Achillessehnenriss, Armschmerzen, Arthritis, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Bänderdehnung, Bänderriss, Fußoperationen, Handoperationen, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Knieverschleiss, Kreuzbandoperation, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Schulterarthroskopie, Schulterverletzung, Innenband, Außenband, Kreuzband, Knorpeltransplantation, Fingergelenkprothetik, Umstellungen, Sprunggelenkarthroskopie, Schulterprothetik, Sprunggelenkprothetik, ambulante Operation, Fachärzte: Orthopädie, Hüftarthroskopie, Schultergelenkschirurgie, Sprunggelenkschirurgie, Akupunktur
    Hildegard-von-Bingen-Str. 1
    Telefon: 094146392912
  • Allergietests, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Allgemeinärztinnen, Blutuntersuchungen, Chirurgie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärzte
    Donaustaufer Str. 27
    93059 Regensburg