Allgemeinärzte in Regensburg 107 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistraße 1
    93059 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/52363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Praxisaufenthalt. Die Wartezeit ist zwar immer ein wenig lang, aber das zeigt auch, dass sich Dr W. Zeit für seine Patie
    nten nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/41919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine langjährigen
    Behandlungszeiten, der Zufriedenheit, die Einfühlung, die Freundlichkeit u. fachliche
    Kompetenz, kann ich nur mei
    ne beste Empfehlung abgeben.(*incl.d.g.Team)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/41236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/795610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 50
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/98585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Pöppl sen. Man wird nicht schnell abgefertigt, sondern hat immer das Gefühl, dass er sich für Alles
    sehr viel Zeit nimmt und auch eine Lösung findet. Dafür nimmt man auch gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf. Auch sein Sohn hat das so übernommen und nimmt sich ebenfalls viel Zeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/6308240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, freundliches Team, Terminvergabe vorbildlich, kaum Wartezeiten, so stelle ich mir einen guten Hausarzt vor, bin ausgesproc
    hen zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/25200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/586150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saengjun Heinrich wurde in der Praxis hervorragend behandelt und Alle sind sehr freundlich.
    Hervorragende ärztliche Kompetenz.
    Absolu
    t zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/795610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehrfahrungen sind durchgehend positiv. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben,

    sind super Ärzte und hier ist man M
    ensch und keine abgefertigte Nummer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/2802060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Sprechstundenassistentin bis zum Arzt äußerst freundlich, aufmerksam und menschlich! Es wird sich bemüht um eine adäquate und gute B
    ehandlung! Insbesondere auch in der TCM versteht Dr. Gremmer sein Fachwissen.... Fakt: sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut zuverlässig , kompetent, seriös

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/75035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 17
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/33542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Das Praxisteam ist klasse

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/48411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Nürnberger Str. 28
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    Telefon: 0941/85952

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt hört sich alles an und kümmert sich sehr gut um den Patienten er hat mir sehr gut geholfen und hat meine Krankhei
    t sehr schnell diagnostiziert und mit zu Fachärzte überwiesen ich werde weiterhin zu ihn hingehen.Die Arzthelferin sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war beim doktor bachler immer ehrlich sein ach und schwierig wird und da wird dir dann geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und gründliche Ärztin, die ich sehr gerne weiter empfehle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 18
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/998161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es mag vielleicht so vorkommen, dass sich der Doktor nicht viel Zeit für seine Patienten nimmt und dadurch nicht gründlich arbeitet, weil er
    schnell spricht und eine rasante Art hat. Meine Erfahrung ist dementgegen sehr sehr gut. Er erfasst schnell das Wesentliche, man muss nicht lange Warten bis man drankommt und auch nicht lange bis man wieder gehen darf.
    Mir (ich bin 30 Jahre alt!!!) hat er das Leben gerettet, in dem er mich PERSÖNLICH in die Notaufnahme gefahren hat und dort dafür gesorgt hat dass ich sofort untersucht werde. Wie sich herausstellte hatte ich eine Engstelle in einem Herzgefäß welche operiert werden musste. ALLE Vermutungen von Dr. Bihler deckten sich mit denen von 8 Kardiologen welche mir mehrfach mitteilten, dass mein Hausarzt Dr. Bihler sehr sehr gute Arbeit geleistet hat. Bitte verwechseln Sie nicht Zielstrebigkeit mit Unfreundlichkeit und Kompetenz mit Ungründlichkeit, dann und wenn sie sich nicht Stunden lang beim Arzt aufhalten wollen, sind sie bei Dr. Bihler genau an der richtigen Adresse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/586150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf ihre Sorgen und Beschwerden eingeht. Ausgespro
    chen nettes Team, sehr gut und modern ausgestattete Praxisräume mitten in der Altstadt. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/307280

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Freundlich und vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/40821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Arztpraxis
    Frau Ulrike Kuhrt ist eine echt sehr gute Ärztin die Frau Kuhrt nimmt sich immer Zeit und Erkältung immer
    alles sehr gut und Sie ist sehr Freundlich und die Arzthelferin sind auch sehr Freundlich einfach eine Sehr gute Arztpraxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/96800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene freundlich nette Hausärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 18
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/4629570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
    Tolles Team, das mit den patienten immer respektvoll,
    höflich und freundlich umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Allee 30
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/999756

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behling ist eine tolle Ärztin. Ich kam mit Leistenschmerzen zu ihr, wurde ambulant operiert und war nach 2 Wochen schmerzfrei. Sie über
    zeugt mit ihrem netten freundlichem Wesen. Im Wartezimmer unterhielt ich mich mit einem anderen Patienten, welcher einen Nabelbruch hatte, dieser war ebenso zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 6
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 107 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Regensburg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Regensburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Westenviertel
  • Innenstadt
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Ostenviertel
  • Galgenberg
  • Steinweg-Pfaffenstein
  • Reinhausen
  • Burgweinting
  • Kasernenviertel
  • Weichs
  • Königswiesen
  • Harting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Chirotherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung (PALEO), Hormonstörungen, Leaky Gut Syndrom, Mikrobiomdiagnostik, Naturheilkunde, Neuraltherapie, Osteopathie, Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Schilddrüsenbehandlung, Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941560013
  • Vorsorgeuntersuchung, Allgemeinarztpraxis, Rauprich U. Dr., Praktische Ärzte, Hausärzte
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941795610
  • Palliativ-Medizin, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Hausärzte, Hausbesuche, Allgemeinmediziner
    Prüfeninger Str. 109a
    93049 Regensburg
    Telefon: 094132353
  • Allgemeinarzt Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt für Innere Medizin, Hausarzt, Hausarzt Koch Regensburg, Hausarzt Regensburg, Hausarzt Regensburg Altstadt, Hausarzt Regensburg Innenstadt, Impfberatung, Vitaminaufbaukuren
    Obere Bachgasse 9
    93047 Regensburg
    Telefon: 094152866
[]