Endokrinologen in Regensburg 10 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Regensburg

Sehr gut und freundlich

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung beir Schwangerschaftsdiabetis. Nimmt sich viel Zeit in der Praxis und weitere Beratung kann auch telefoni
    sch durchgeführt werden (z.B. wenn sich die Zuckerwerte verändern). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.

Ich bin bei Dr. Schehler mit der Krankheit Morbus Addison seit ca 3 Monaten in Behandlung, diese wird mich ein Leben lang begleiten und bin
    bis dato sowohl bei der Kompetenz als auch bei der Freundlichkeit seiner Angestellten sehr zufrieden, und fühle mich entsprechend gut aufgehoben.

Bin seit Ca. 2-3 Jahren in Behandlung und mit dem Arzt sowie der Praxis sehr zufrieden. Meine Blut-werte haben sich erheblich verbessert.

Herr Dr. Schehler ist ein sehr höflicher, zugewandter, aufmerksamer Arzt, der auch die Aussagen des Patienten ernst nimmt und in den Behandl
    ungsPlan einbezieht. Meine Behandlung ist bis jetzt optimsal verlaufen und ich bin wieder beschwerdefrei.
    Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich.
    Auch Fr. Dr. Zink, die die Erst- Anamnese,die Untersuchungen und die ersten Diagnostikschritte eingeleitet hat, ist eine kompetente und aufmerksame Ärztin.

Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht! Freundliches personal, an der Anmeldung wurde man freundlichen gegrüßt, Wartezeit ent
    sprach ca 15 Minuten, ganz normal für eine Praxis, kenne es wesentlich länger. Ärztin ist sehr kommpetent und freundlich! War auch schon bei der Vertretung, auch sehr zu empfehlen! Eher etwas klein, aber sehr entsprechend!
    Im gesamten bin ich zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Arzt / Endokrinologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 10 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Weichs