Frauenärzte (Gynäkologen) in Regensburg 76 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Regensburg

• Dr. Heinz Peter Mayer, Regensburg, Frauenarzt, Arzt

Ein sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt, der im ganzheitlichen Verständnis berät und arbeitet. Er nimmt sich Zeit. Ich habe groß
    es Vertrauen empfunden und mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt.

Herr Dr. Buchholz hat mir meine Gebärmutter mit einem riesigen Myom minimalinvasiv entfernt.
    Ich hatte keinerlei Probleme nach der Op und d
    ie kleinen Schnitte kann man fast nicht mehr erkennen. Er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein äußerst einfühlsamer netter Arzt, in dessen Hände man sich ohne Angst jederzeit begeben kann.

Ich kann den Dr Veres nur weiter empfehlen, die Gesamtatmosphäre in der Praxis scheint sehr harmonisch und der Ablauf gut strukturiert zu se
    in. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und kompetent. An manchen Tagen habe ich das Wartezimmer gar nicht zu Gesicht bekommen und bin gleich dran gekommen, ich hatte vielleicht nur ein mal 30 min warten müssen ( in der ganzen Schwangerschaft ).

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Hat sich bisher immer viel Zeit genommen und immer versucht alles so angenehm als möglich zu gestalten.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von allen Klinik-Gynäkologen hier in Regensburg (incl. Josefs-Krankenkaus) ist Frau Dr. Hofstätter für mich die kompetenteste und angenehmst
    e. Für Fragen ist Sie immer erreichbar, bzw. ruft zurück, Ihre Operationen liefen immer sehr gut - auch kosmetisch, Sie kümmert sich persönlich um viele Belange. Scheint mir eine Ärztin zu sein, die Ihren Beruf vom Ethos her noch sehr sehr ernst nimmt - findet man selten!

Frau Dr. Selgrad ist eine sehr einfühlsame, geduldige und ehrliche Ärztin.
    Habe mich gut beraten und ernst genommen gefühlt.

"ich war früher auch bei Dr. Gerl, da dieser krankheitsbedingt nicht mehr da ist, habe ich, nach Rücksprache, zu Fr. Ernsberger gewechselt!
    Ich habe mich noch NIE von einem Frauenarzt so gut betreut und so ernst genommen gefühlt! Sie nimmt sich total viel Zeit! Beantwortet sehr geduldig all meine Fragen und gibt kompetente Empfehlungen.
    Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr nett. Sie meistern die Situation, dass da seit sehr langem ein Arzt ausfällt wunderbar.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!"

Nett und Kompetent beschreiben diese Ärztin wohl am Besten

Frau Dr. Lunz arbeitet zusammen mit Dr. Gieseler in dieser Praxis. Wunderbare, vorsichtige, eingehende betreuung & einfach insgesamt herzlic
    h und sympatisch. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Ich war mit der ärztlichen Behandlung und sehr freundlichen Betreuung durch Frau Dr. Christ überaus zufrieden.

Junge und freundliche Ärztin, nettes Team, zwar längere Wartezeit auf einen Termin, aber habe mich wohl und gut betreut gefühlt.

hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

Freundliche, kompetente Behandlung/Untersuchung in gut aufgeteilter, großer Praxis. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Freundliches Persona
    l. Allerdings weniger etwas für Patientinnen die modernes Design erwarten, medizinisch ist die Praxis allerdings sehr gut ausgestattet und voll empfehlenswert

Mein Mann und ich sind glücklich, Dr. Seifert kennengelernt zu haben.
    Beim 2. Versuch der künstlichen Befruchtung bin ich Schwanger geworde
    n.
    Unser kleines Mädchen ist kerngesund... Die strahlenden Kinderaugen sind der Lohn für unsere Geduld und Anstrengungen.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

Regensburg ist eine wunderschöne Stadt.......

Frau Dr. Dragon ist eine sehr kompetente Ärzin die sich immer viel Zeit für meine Anliegen nimmt. Bin seit 3 Jahren bei ihr und wirklich seh
    r zufrieden. Das Team um Frau Dr. Dragon ist auch immer freundlich. Kann diese Praxis Guten Gewissens weiterempfehlen!

Frau Dr. Görse hat bei mir vor 4 Jahren eine Brustkrebs-OP durchgeführt. Sie war vorbildlich hinsichtlich Einfühlungsvermögen, menschlichem
    Beistand und fachlicher Kompetenz. Ich kann sie nur bestens empfehlen.

Herr Dr. Pietschmann, hat mir sehr geholfen. Mein füherer Frauenarzt hat einfach die Krebsvorstufe übersehen. Herr Pietschmann hat mich sehr
    gut beraten und die notwendigen Schritte sofort eingeleitet.Ihn verdanke ich mein Leben.

Bin seit 2007 bei Herr Dr. Schlegel und ich bin sehr zufrieden!
    Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Finde dass er ein sehr netter und k
    ompetenter Arzt ist!
    Er hat mich auch während meiner Schwangerschaft ärztlich betreut und ich war immer sehr zufrieden.
    Er nimmt sich für einen Zeit und beantwortet auch gerne Fragen die man hat!
    Habe immer das Gefühl dort richtig aufgehoben zu sein. Habe ihn auch schon einer Freundin von mir empfohlen, die auch begeistert ist und zu mir sagte, dass wenn sie gewusst hätte wie nett der Arzt ist, dass sie schon viel früher in diese Praxis gewechselt hätte.
    Die Praxisaustattung ist auch sehr modern und das Wartezimmer angenehm!
    Alles in Allem ich bin sehr zufrieden! Fahre sogar nach meinem Umzug nach Niederbayern immer noch
    zu Herrn Dr. Schlegel nach Regensburg wenn bei mir ein Frauenarzttermin ansteht!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Regensburg

In Regensburg gibt es 77 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel