Kinderwunsch Ärzte in Regensburg 11 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Regensburg

Mein Mann und ich sind glücklich, Dr. Seifert kennengelernt zu haben.
    Beim 2. Versuch der künstlichen Befruchtung bin ich Schwanger geworde
    n.
    Unser kleines Mädchen ist kerngesund... Die strahlenden Kinderaugen sind der Lohn für unsere Geduld und Anstrengungen.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

Regensburg ist eine wunderschöne Stadt.......

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 11 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 12320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg