Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg 6 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hemauerstr. 1
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/992577-0

Frauenarzt

Mein Mann und ich sind glücklich, Dr. Seifert kennengelernt zu haben.
    Beim 2. Versuch der künstlichen Befruchtung bin ich Schwanger geworde
    n.
    Unser kleines Mädchen ist kerngesund... Die strahlenden Kinderaugen sind der Lohn für unsere Geduld und Anstrengungen.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

Regensburg ist eine wunderschöne Stadt.......
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/60361-0

Frauenarzt

Herr Dr. Pietschmann, hat mir sehr geholfen. Mein füherer Frauenarzt hat einfach die Krebsvorstufe übersehen. Herr Pietschmann hat mich sehr
    gut beraten und die notwendigen Schritte sofort eingeleitet.Ihn verdanke ich mein Leben.
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Dechbettener Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel

Pathologe
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Dechbettener Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel

Pathologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/60361-0

Frauenärztin
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg

In Regensburg gibt es 6 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 22587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Regensburg beträgt 59 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel