HNO Ärzte in Regensburg 43 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    Telefon: 0941 586 50 555

Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt
    Prof. Gassner hat meine Nasenscheidewand begradigt bzw. teilweise wieder aufgebau
    t sowie eine ästhetische Korrektur an der Nase vorgenommen.
    Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - ganz besondere möchte ich hier Frau Arbogast hervorheben - vom Team Prof. Gassner‘ s kümmerten sich sehr herzlich um mich.
    Mit der kompetenten und beruhigenden Ausstrahlung des brillanten Arztes auch nach der OP schloss sich der Kreis für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich kann endlich wieder sehr gut atmen und habe auch noch eine schöne Nase. Für mich war das eine sehr gute Entscheidung.
    Dieses Team unter Führung von Prof. Gassner kann ich mit dem besten Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertung : 1+
  • Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

HNO Arzt

Herr Dr. Schneider scheint im ersten Moment eine trockene Ader zu haben. Im Laufe der Behandlung zeigte er Empathie und hat ein offenes Ohr.
    Einer der wenigen Ärzte, die noch Patienten zuhören. Man merkt, dass er Erfahrung hat und gibt sein Bestes!

Sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO Arzt, Spracharzt

Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie

HNO Arzt

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8

HNO Arzt

Im November als ich Herrn Gessendorfer aufsuchte, hatte ich große Gehörstörung und hörte im linken Ohr fast Null - Prozent, und hatte ein st
    arkes Ohrgeräusch, was mich nervlich sehr kaputt machte und ich sogar einen Neurologen brauchte. Als es etwas besser wurde, und dann wieder schlechter wurde, half mir Dr. Gessendorfer immer wieder mit Worten und mit neuen Tabletten , die ich sehr gerne ausprobierte, und tatsächlich , wie ein kleines Wunder hörte ich seit mitte Januar wieder bis zu 70 Prozent wieder, und auch das Ohrgeräusch ist fast verstummt, ich bin der glücklichste Mensch in diesem Moment. Die Tabletten ( Betahistin) wirken wunderbar.
    H.Dr. Gessendorfer hat mit mir sehr viel Geduld gezeigt, und auch telefonisch zugehört,ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei H.Dr. Gessendorfer bedanken, und werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

HNO Ärztin

sehr kompetend und gute erklärungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Fuhrmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine sehr ruhige sympathische Art. Meine Tochter, die eigentlich immer sehr än
    gstlich bei arztbesuchen ist geht sehr gerne hin. Selbst die op verlief sehr gut und es gab keinerlei Beschwerden. Die arzthelferinnen sind alle super nett und gehen sehr liebevoll mit den Kindern beim hörtest um.

HNO Ärztin

Meine beste Entscheidung.Fanke Frau Dr.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zufrieden!!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur

HNO Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    93053 Regensburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    93053 Regensburg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen

Arzt / HNO Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 43 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Innenstadt