HNO Ärzte in Regensburg 43 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Holger Gassner, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941 586 50 555

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt
    Prof. Gassner hat meine Nasenscheidewand begradigt bzw. teilweise wieder aufgebau
    t sowie eine ästhetische Korrektur an der Nase vorgenommen.
    Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - ganz besondere möchte ich hier Frau Arbogast hervorheben - vom Team Prof. Gassner‘ s kümmerten sich sehr herzlich um mich.
    Mit der kompetenten und beruhigenden Ausstrahlung des brillanten Arztes auch nach der OP schloss sich der Kreis für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich kann endlich wieder sehr gut atmen und habe auch noch eine schöne Nase. Für mich war das eine sehr gute Entscheidung.
    Dieses Team unter Führung von Prof. Gassner kann ich mit dem besten Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertung : 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/42292

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneider scheint im ersten Moment eine trockene Ader zu haben. Im Laufe der Behandlung zeigte er Empathie und hat ein offenes Ohr.
    Einer der wenigen Ärzte, die noch Patienten zuhören. Man merkt, dass er Erfahrung hat und gibt sein Bestes!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

    Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/566618

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im November als ich Herrn Gessendorfer aufsuchte, hatte ich große Gehörstörung und hörte im linken Ohr fast Null - Prozent, und hatte ein st
    arkes Ohrgeräusch, was mich nervlich sehr kaputt machte und ich sogar einen Neurologen brauchte. Als es etwas besser wurde, und dann wieder schlechter wurde, half mir Dr. Gessendorfer immer wieder mit Worten und mit neuen Tabletten , die ich sehr gerne ausprobierte, und tatsächlich , wie ein kleines Wunder hörte ich seit mitte Januar wieder bis zu 70 Prozent wieder, und auch das Ohrgeräusch ist fast verstummt, ich bin der glücklichste Mensch in diesem Moment. Die Tabletten ( Betahistin) wirken wunderbar.
    H.Dr. Gessendorfer hat mit mir sehr viel Geduld gezeigt, und auch telefonisch zugehört,ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei H.Dr. Gessendorfer bedanken, und werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/297070

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52059

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend und gute erklärungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/297070

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fuhrmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine sehr ruhige sympathische Art. Meine Tochter, die eigentlich immer sehr än
    gstlich bei arztbesuchen ist geht sehr gerne hin. Selbst die op verlief sehr gut und es gab keinerlei Beschwerden. Die arzthelferinnen sind alle super nett und gehen sehr liebevoll mit den Kindern beim hörtest um.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung.Fanke Frau Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/54730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52059

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/566618

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/45545

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt, Spracharzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/297070

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/54730

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52059

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 43 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Innenstadt
  • Westenviertel
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Reinhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]