Internisten in Regensburg 310 Treffer

Arzt / Internisten in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/6308240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt seinen Behandlungsvorschlag. Gute Interaktion mit Patien
    ten, man fühlt sich gut aufgehoben. So wünscht man sich den Arzt seines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/30093009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/60016895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/3690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Und der Arzt ist echt so wie man sich einen Mediziner wünschen kann.Echt Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/75035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Follmann zeichnet sich durch ruhiges und kompitentes Auftreten aus. Als Patient weiß man sich bei ihm
    in guten Händen und was auch seh
    r wichtig ist, Herr Follmann nimmt sich viel Zeit zur Beratung.
    Ich hoffe, das Herr Follmann noch lange als hervorragender Mediziner uns erhalten bleibt.
    Vielen Dank für die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neef ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kardiologe, der hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen gibt. Er spricht "deutsch" mit se
    inen Patienten, so dass man auch versteht, um was es geht. Ich wurde von ihm eingehend untersucht, ausführlich und verständlich aufgeklärt und gut versorgt und möchte Herrn Dr. Neef hiermit gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/502779-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Dechant hat die Magen- und Darm Spiegelung sehr proffesionell durchgeführt, bin sehr zufrieden und bedanke mich beim Praxisteam sehr
    herzlich für die freundliche Unterstützung während und nach der Behandlung und empfehle die Praxis weiter! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    UKR Kardiologie,Herzkatheterlabor .

    PD.Dr.Kurt Debl als behandelten Arzt zu bekommen ist das beste was einem Patienten passieren kann .

    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Endemann überzeugte von Anfang an durch seine ruhige, kompetente und vor allen Dingen auch menschliche Art. Er ging auf sämtliche
    Fragen und Anliegen ein. Es wurde ein Herzkatheter durchgeführt und dabei ein Stent gesetzt. Der gesamte Ablauf zeichnete sich durch beste Versorgung, durch Souveränität und beruhigende Ausstrahlung aus. Man merkt auch, dass die Chemie im Team stimmt. Allen Teammitgliedern im Herzkatheterlabor der Klinik St. Josef gebührt mein Respekt und Anerkennung. Das Team verstand es, dem Patienten das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln.
    Als bei mir Stunden nach dem Eingriff Beschwerden auftraten (die sich später als harmlos herausstellten - der Stent war einwandfrei gesetzt) nahm Herr Prof. Endemann diese von Anfang an ernst und ging der Sache auf den Grund. Offensichtlich wollte er keinen Patienten entlassen, bei dem er sich nicht 100%-ig vergewissert hat, dass alles in Ordnung ist.
    Ich kann Herr Prof. Endemann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine zugleich menschliche Art macht ihn zu einem Arzt, von deren Sorte es (leider) viel zu wenige gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich viel Zeit alles so zu erklären bis man es verstanden hat. Sehr freundlich und kompetent und hat auch noch Humor. B
    egebe mich gerne in seine Hände
    Habe Vertrauen in sein Können und Wissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/586150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gut vorbereitet, als wir uns unterhielten, wusste er alles über mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine kleine OP am Herzen (verödet) , mit Katheder zum Herzen wurden die 20000 extra Schläge am Tag behandelt. Seitdem brauche ich kei
    ne Tabletten mehr einzunehmen und meine Beschwerden sind weg. Dank Hr. Ekrem Ücer. Ein sehr guter Kardialoge. Bin sehr sehr zufrieden. Wurde auch sehr gut beraten. Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/464590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt,hat Geduld und erklärt alles verständlich und genau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzkatheter @ STEMI nach 2facher Reanimation sehr erfolgreich und mit exzellentem Ergebnis! Ruhige, besonnene und auf evidence based medici
    ne basierende Versorgung meiner 1G-KHK. Freundliche und kompetente Aufklärung nach dem Notfall-Eingriff und bei Visite auf ICU.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/400300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Meist kurze Wartezeiten. Auch das
    Praxisteam ist wohlorganisiert, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschreibung aus der vorhergehenden Kritik kann ich nur vollständig teilen. Selbst weiß ich, dass Frau Dr. Mayer und Dr. Florian Lüke au
    s der IM III Diagnosen mit chirurgischer Präzision stellen und ebenso vorgehen. Sie tragen viel dazu bei, viele Leben zu retten. Dabei bleiben sie immer menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Dabei gibt er einem das Gefühl, alle Zeit der Welt z
    u haben für genau diesen einen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ausnahme Doktorin. Super einfach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/2000030

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. DR. Cornelia Gelbmann ist ein wunderbarer und sehr netter Arzt. Während der Untersuchung (Koloskopie) hatte ich keine Schmerzen.
    Sie ist sehr gründlich und sanft und erklärt dem Patienten genau, was sie während der Untersuchung tut. Ich konnte auch alles auf dem Monitor verfolgen. Ich fühle mich sehr sicher unter der Obhut von Frau Professor Cornelia Gelbmann . Vielen Dank Janik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Görlitz, handelt es sich um eine äußerst kompetente, sehr sehr engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und das im stressigen Kl
    inikalltag. Bei Problemen meldet sie sich sofort telefonisch und hilft einem sofort weiter.
    Ich/wir könnten zufriedener nicht sein.
    Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung dauert noch an.
    Wir können das ganze Klinikum und sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schenk ist ein äußerst erfahrener Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, psychisch hoch belastbar,
    rasch lösungsoriert handelnd, psy
    chisch für den Patienten in allen dringenden Notlagen herausragend unterstützend....

    Wie sein Name schon sagt: Schenk, … Dr. Schenk schenkte mir durch die spitzenmäßige Behandlung mein neues= zweites Leben!!! Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertraublinger Str. 38
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/70561969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Regensburg

In Regensburg gibt es 310 Ärzte für Innere Medizin, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Regensburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Regensburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Kasernenviertel
  • Weichs
  • Innenstadt
  • Galgenberg
  • Königswiesen
  • Burgweinting
  • Oberisling
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Steinweg-Pfaffenstein
  • Ostenviertel
  • Reinhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]