Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg 28 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/41236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/60016895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfauengasse 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Behandelt seit vielen Jahren meine ganze Familie mit sehr viel Empathie und Einfuehlung
    svermoegen. Koordiniert falls nötig Facharztbesuche und begleitete uns schon durch einige Lebenskrisen. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/2802060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Sprechstundenassistentin bis zum Arzt äußerst freundlich, aufmerksam und menschlich! Es wird sich bemüht um eine adäquate und gute B
    ehandlung! Insbesondere auch in der TCM versteht Dr. Gremmer sein Fachwissen.... Fakt: sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut zuverlässig , kompetent, seriös

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/75035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/48411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhausen 33
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/46105851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/560013

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/41011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wegscheid wirkte sehr freundlich und zugleich kompetent. Die Praxis ist hingegen etwas in die Jahre gekommen und die Mitarbeiterin
    am Empfang war etwas unfreundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 12
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Chamer Str. 80
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/647273

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv. Arzt nimmt sich Zeit und macht eine ausgiebige Anamnese. Nach meinem laienhaften Verständnis ist der Arzt erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Emmeramsplatz 7
    93047 Regensburg
    Telefon: 0151/70506563

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Tändlergasse 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0171/8354291

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Watmarkt 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54338
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adolf-Schmetzer-Str. 30
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/793061

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/799800

    Urologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westheim 41
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25488

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/51635

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    Telefon: 0941/401577

    Hautärztin
  • W
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 46
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3839974

    Orthopäde
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/560101

    Hautärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Trothengasse 5
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/58402858

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Flugmedizin, Hausarzt
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/2984450

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/74642

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0941/891389

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super leider weit weg von unseren wohnortz wie fahren extra 30 km

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg

In Regensburg gibt es 28 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Regensburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Innenstadt
  • Weichs
  • Burgweinting
  • Reinhausen
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Kasernenviertel
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]