Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg 6 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/941-3501

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hemauerstr. 6
    93047 Regensburg

Anästhesistin, Rehabilitationsärztin

Frau Obretinow nahm sich die Zeit für eine wirklich ausführliche Anamnese. Nicht "husch-husch" - sondern im Detail und mit äußerster Sorgfal
    t. Man merkt ihre hohe Kompetenz (lange Jahre Krankenhäuser in Oberarzt und Chefarzt-Rolle) - aber auch das wirkliche Interesse am Patienten und seinen Beschwerden. Sie macht sich Gedanken und nutzt in ihrem Behandlungsspektrum alle sinnvollen Methoden - von modern über alternativ (Akupunktur) bis traditionell (soweit ich das als Internet-bewaffneter Laie beurteilen kann). Ich fühle mich von ihr ernst genommen und gut behandelt. Persönlich mag ich auch ihren trockenen Humor sehr gerne. Ich kann sie sehr empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Schulterschmerzen nach 3 Behandlungen verschwunden.

Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel

Rehabilitationsarzt

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht noch manuell, testet bewegliche Fähigkeiten- solche Ärzte sollte es in der rehabilita
    tionsmedizin mehr geben
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

• Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, orthopädische Chirurgie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 18
    84069 Schierling

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden gewesen, hat alles ausgezeichnet geklappt:
    Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit von Dr. Danner,
    Habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt, sehr angenehme Athmosphäre.
    Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden.
    Sehr empfehlenswert !
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin begeistert! Besser geht eigentlich nicht,
    Super nettes Team, schöne Praxis, TV, Kaffee, Wasser , alles da- sehr freundliche Stimmung üb
    erall, auch Dr. Danner überaus nett, geduldig, hat alles prima erklärt. Kann endlich wieder Sporteln. Vielen Dank Doc!

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg

In Regensburg gibt es 6 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 22587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Westenviertel