Praktiker in Regensburg 30 Treffer

Arzt / Praktiker in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 36
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/63996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfauengasse 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Behandelt seit vielen Jahren meine ganze Familie mit sehr viel Empathie und Einfuehlung
    svermoegen. Koordiniert falls nötig Facharztbesuche und begleitete uns schon durch einige Lebenskrisen. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/380910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich, so habe ich Herrn Dr. Eibl bisher erlebt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Eibl begrüßt ni
    cht mit Handschlag. Das finde ich aber in Zeiten von Schweinegrippe & Co sehr angenehm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/560013

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/91119

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Jahre Patient bei Herrn Dr. Boniakowski. Herr Dr. ist eine Koryphäe in der Suchtmedizin und Allgemeinmedizin. Ich war sc
    hon bei vielen Ärzten aufgrund meiner Krankheit aber keiner hat erkannt was ich habe nur Herr Dr. Bonia., er nimmt sich Zeit für die Patienten egal wieviel Stress er hat und immer ein lächeln. Er ist menschlich und hilfsbereit, sowas findet man kein zweites mal.
    Auch an der Anmeldung der Herr Günther, ein sehr netter und lieber Arzthelfer, vorallem ein großes Wissen in der Suchtmedizin und das ist wichtig. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Danke dass ich dort Patient sein darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Geib-Str. 67
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/72000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Chamer Str. 80
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/647273

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv. Arzt nimmt sich Zeit und macht eine ausgiebige Anamnese. Nach meinem laienhaften Verständnis ist der Arzt erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/5676388

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, fachkundiger Arzt, der auf mich sehr gut eingegangen ist
    Sehr nette unfreundliche Assistentin
    Die Behandlung hat sehr g
    ut angeschlagen
    Vielen Dank für die Hilfe
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Tändlergasse 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0171/8354291

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Watmarkt 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54338
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Eifelstr. 45
    93057 Regensburg, Sallern
    Telefon: 0941/647257
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Westheim 41
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25488
  • M
    Praktische Ärzte, Tropenmedizin
    Wollerweg 5
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0174/9976359

    Tropenmediziner
  • N
    Praktische Ärzte
    Rennweg 4
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/31866
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Landshuter Str. 43
    93053 Regensburg
    Telefon: 01516/8548674
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Chirurg
  • Q
    Praktische Ärzte
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/400100
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/795393
  • S
    Praktische Ärzte
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/400100
  • T
    Praktische Ärzte
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/795393
  • U
    Praktische Ärzte
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/2984450
  • V
    Praktische Ärzte
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/91119
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dr-Theo-Schrems-Str 4
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/78843522
  • X
    Praktische Ärzte
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/6308240
  • Y
    Praktische Ärzte
    Donaustaufer Str. 27
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/41961
  • Z
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/96800
  •  
    Praktische Ärzte
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/91119
  •  
    Praktische Ärzte
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/6408220
  •  
    Praktische Ärzte
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5993870
  •  
    Praktische Ärzte
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/2086440

Arzt / Praktiker in Regensburg

In Regensburg gibt es 30 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Regensburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Regensburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Innenstadt
  • Westenviertel
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Reinhausen
  • Burgweinting
  • Sallern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Chirotherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung (PALEO), Hormonstörungen, Leaky Gut Syndrom, Mikrobiomdiagnostik, Naturheilkunde, Neuraltherapie, Osteopathie, Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Schilddrüsenbehandlung, Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941560013
  • Vorsorgeuntersuchung, Allgemeinarztpraxis, Rauprich U. Dr., Praktische Ärzte, Hausärzte
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941795610
  • Palliativ-Medizin, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Hausärzte, Hausbesuche, Allgemeinmediziner
    Prüfeninger Str. 109a
    93049 Regensburg
    Telefon: 094132353
  • Chirotherapie, Hausärzte, Praktische Ärzte, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Sportverletzungen, Ärzte: Manuelle Medizin, Adipositas, Arthritis, Arzt für Innere Medizin, Asthmatherapie, Bandscheibenvorfall, Blutdruckmessung, Bronchitis, Diabetesberatung, Gelenkschmerzen, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Krebsvorsorge, Kreuzschmerzen, Lungenfunktionenkontrolle, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, Schlafstörungen, Schulterschmerzen, Schwindel, Urinuntersuchung, Wirbelsäulenbeschwerden, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ärzte: Manuelle Medizin, Chirotherapie, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Blutuntersuchungen
    Schwandorfer Straße 2
    93059 Regensburg
    Telefon: 094184534
[]