Psychiater in Regensburg 61 Treffer

Arzt / Psychiater in Regensburg

Sehr kompetent und freundlich

Super Arzt.Gesundung. Kann den letzten Kommentar gar nicht verstehen.

Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK

Sehr kompetente, einfühlsame, freundliche und geduldige Ärztin.

super freundlicher, ruhig erklaerender Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Nimmt sich viel Zeit für mich, sehr differenzierte Gespräche auf gleicher Augenhöhe, besonnen und abwägend bei Entscheidungen, kann sich he
    rvorragend in meine Psyche reindenken, man merkt, daß er nicht oberflächlich ist und sich mit seinem Beruf identifiziert, daß erim Leben viel nachgedacht hat, viel reflektierte Erfahrung, obejektiv, lernwillig, flexibel; Schwäche: wirkt zunächst einmal sehr introvertiert und man muß ihn zum Reden auffordern, aber er steigt darauf ein. Er kann und weiß viel, aber man mußals Patient(in) die Fähigkeit haben, ihn aus der Reserve zu locken. Außer an Medizin und Psycho noch an vielen anderen Themen interessiert. Wirkt bescheiden und gut geordnet. Er ist sehr zuverlässigl, wohlwollen, bodenständig-handwerklich, telefonisch sehr gut zu erreichen in Notfä#llen, ein sehr geduldiger Arzt, hatmich nie aufgegeben auch in schwersten Krisen nicht, wo andere mich schon längst abgehakt haben.

Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

Füllte mich immer sehr gut aufgehoben.Freundliches Team, sehr gut ausgebildete Therapeuten. Meine Fragen wurden immer beantwortet. Keine Med
    ikamenten gabe ohne genau Diagnostik.Alles passierte in genauer absprache mit mir und meinem Kind.Würde diese Praxis immer weiter empfehlen.

ich kam von köln nach münchen mit der bahn, war im schwabinger krankenhaus und wurde spontan von einem arzt ihres institutes mitgenommen. wa
    r ca 6 wochen dort. anschliessend bekam ich schwere depression zu hause. suizidversuch mit 50 noverill, danach kein stationärer aufenthalt mehr. behandlung mit quilonum retard. jetzt etwas instabil, da medikation wegen herzrythmusstörungen herabgesetzt wurde. meine frage: kann ich ein paar tage zu ihnen kommen? Ihre einrichtung ist großartig, kann man gar nicht mit den psychiatrien hier vergleichen. über eine positive antwort würde ich mich freuen
    Freundlcihe grüße Ingeborg schwarz, am theise 3, 51143 köln, tel.: 0220385654

Ich war auf Reha in nittenau. Wegen multipler Sklerose. Ich habe seit 5 Jahren alles in mich rein gefressen, bis ich schließlich nervlich to
    tal am Ende war. Und dank Dr. Henze geht es mir wieder gut. Er hat mich sehr kompetent beraten, mir zugehört und meine Ängste verstanden. Für mich, der absolut beste Arzt, der mir je unter die Augen gekommen ist. Er ist mit ganzem Herzen für die Patienten da!!!

Gute kompetente Behandlung sehr freundlich und spezifiziert

Sehr guter Arzt. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen machen müssen. Er ist Rücksichtsvoll und drängt sich nicht auf, wie es bei anderen Docto
    ren und Psychologen der Fall ist. Und er fordert nicht voreilig Zielbildungen, was Patienten wie mich sehr nerven kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin froh Dr. Bauer als Psychologen und Doctor zu haben.

Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
    Frau E. ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die immer ein Lächeln
    im Gesicht hat.
    Vor allem aber; Sie nimmt sich Zeit!!!!!! Deshalb muss man schon eine lange Wartezeit im Wartezimmer akzeptieren. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Arroganz und Überheblichkeit konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen !

sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

Super Arzt

Dr. Redet redet etwas viel die anfangsdiagnose war sofort klar bzw. selbe welche ja schon seit meiner Kindergartenzeit ist

Herr Dr. Heindl ist einer der besten Ärzte auf seinem Fachgebiet und ohne seine fachliche und menschliche Unterstützung hätte ich nur sehr w
    enig Hoffnung auf Fortbestand gehabt.
    Herr Dr. Heindl gibt einen sein Individuum und innere Freiheit wieder. Erkennen muss man es schon selbst!
    Herzlichen Dank für all die Jahre der Begleitung.*************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

nimmt sich viel Zeit um zu verstehen. hat Einfühlungsvermögen und versteht es im Gespräch Probleme und Ursachen zu erkennen und zu helfen.

Dr. Geisler ist ein sehr fundierter Arzt.
    Leider war ich vorher wo anders, schade dass ich Ihn so spät entdeckte.
    Ich wurde sehr freundli
    ch mit positiven Ausgang behandelt.

Kompetener Arzt und nettes Team. Schnelle Terminvergabe, schnelle Erreichbarkeit!!!

Arzt / Psychiater in Regensburg

In Regensburg gibt es 61 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Galgenberg