Psychiater in Regensburg 61 Treffer

Arzt / Psychiater in Regensburg

Sehr kompetent und freundlich

Telefon: 0941/941-0

Super Arzt.Gesundung. Kann den letzten Kommentar gar nicht verstehen.

Neurologin

Die wohl netteste,kompetenteste Ärztin am BKH neben Frau Dr Popara!

Ich kann Frau Dr. Gerst uneingeschränkt weiterempfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0941/941-3501

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhausen 33

Suchtärztin

Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel

Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

Füllte mich immer sehr gut aufgehoben.Freundliches Team, sehr gut ausgebildete Therapeuten. Meine Fragen wurden immer beantwortet. Keine Med
    ikamenten gabe ohne genau Diagnostik.Alles passierte in genauer absprache mit mir und meinem Kind.Würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Telefon: 0941/941-0

ich kam von köln nach münchen mit der bahn, war im schwabinger krankenhaus und wurde spontan von einem arzt ihres institutes mitgenommen. wa
    r ca 6 wochen dort. anschliessend bekam ich schwere depression zu hause. suizidversuch mit 50 noverill, danach kein stationärer aufenthalt mehr. behandlung mit quilonum retard. jetzt etwas instabil, da medikation wegen herzrythmusstörungen herabgesetzt wurde. meine frage: kann ich ein paar tage zu ihnen kommen? Ihre einrichtung ist großartig, kann man gar nicht mit den psychiatrien hier vergleichen. über eine positive antwort würde ich mich freuen
    Freundlcihe grüße Ingeborg schwarz, am theise 3, 51143 köln, tel.: 0220385654
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Intensivmedizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

Neurologe, Intensivmediziner, Geriater, Rehaarzt

Ich war auf Reha in nittenau. Wegen multipler Sklerose. Ich habe seit 5 Jahren alles in mich rein gefressen, bis ich schließlich nervlich to
    tal am Ende war. Und dank Dr. Henze geht es mir wieder gut. Er hat mich sehr kompetent beraten, mir zugehört und meine Ängste verstanden. Für mich, der absolut beste Arzt, der mir je unter die Augen gekommen ist. Er ist mit ganzem Herzen für die Patienten da!!!
    Telefon: 0941/941-0

Durchwachsene Erfahrung, Hr. Laufkötter wirkt unorganisiert und legt ein launisches Verhalten an den Tag das er an mir ausgelassen hat (subj
    ektiver Eindruck). Tatsachen werden verdreht, Vorfälle dazu gedichtet obwohl man Eindeutig durch Dokumentation von vorherigen Ärzten das Gegenteil belegen kann. Derartige Situationen werden kurzerhand abgewürgt z.B. mit "ich habe jetzt keine Zeit, eigentlich muss ich schon längst xyz". Zusätzlich hatte ich den Eindruck das Medikation unkoordiniert und von Termin zu Termin wild gewechselt wird. Hätt ich alles eingenommen was mir in Impulsverschreibungen verordnet wurde wäre ich heute bei folgender Medikation:

- Medikinet Adult
    - Seroquel
    - Duloxetin
    - Amitryptilin
    - Cyprexa

d.h. ein Stimulanz gegen ADHS, 2 atypische Neuroleptika, ein SNRI Antidressiva, ein trizyklisches Antidepressiva. Wie man hier noch unterscheiden kann was von welchem Medikament verursacht wird ist mir ein Rätsel. Auch erinnerte er sich z.B. am Folgetermin nicht mehr das Duloxetin und Amitryptilin verordnet wurde.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Neurologe

Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24

Neurologin, Neurologin

Mit der Ärztin bin ich top zufrieden, ich gehe eigentlich nur wegen Tabletten hin und weil ich mich vorstellen muss. Bis letztes Jahr hat da
    s auch super funktioniert. Wenn ich frei hatte bin ich gleich früh hingegangen, mit allem war ich 2 Stunden später raus. Nun geht gar nichts mehr. Ende letzten Jahres hat mich die ältere Dame an der Rezeption mit einem Rezept einfach wieder weg geschickt. Im Frühjahr konnte ich den Termin nicht wahr nehmen, weil ich in der glücklichen Lage bin einen Job zu haben. Und wenn ich Persönlich vorbei komme mit meinem Dienstplan, gibt es noch nicht mal einen Blick ins Anmeldebuch. Sehr bestimmt und fast schon unfreundlich. Obwohl man mich schon mit dem Namen anspricht. da frage ich mich echt, wer hier das sagen hat.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 2 c
    93053 Regensburg, Galgenberg

sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark 15

Neurologe, Akupunkteur

Super Arzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Watmarkt 9

Psychoanalytiker

gut, brauche erneut Ihre Hilfe

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

Dr. Heindl ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten sehr sehr wichtig ist.
    Ich verdanke ihm sehr sehr vie
    l , war vorher bei einem anderen Psychiater, deswegen hatte ich den direkten Vergleich.
    Man ist wirklich in besten Händen, das Engagement für den Patienten ist toll.
    Herzlichen Dank dafür.
    Telefon: 0941/941-0

nimmt sich viel Zeit um zu verstehen. hat Einfühlungsvermögen und versteht es im Gespräch Probleme und Ursachen zu erkennen und zu helfen.

Neurologe

Dr. Geisler ist ein sehr fundierter Arzt.
    Leider war ich vorher wo anders, schade dass ich Ihn so spät entdeckte.
    Ich wurde sehr freundli
    ch mit positiven Ausgang behandelt.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg

Neurologe

Kompetener Arzt und nettes Team. Schnelle Terminvergabe, schnelle Erreichbarkeit!!!

Maximilianstr. 27

Telefon: 0941/941-0

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werftstr. 3
    93059 Regensburg, Innenstadt

Kinderpsychiaterin
    St.-Joseph-Str. 7

Kinderpsychiaterin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2

Homöopathin
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Gessler-Straße 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941-29859-0

Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Psychiater in Regensburg

In Regensburg gibt es 61 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Innenstadt