Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg 3 Treffer

Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

HNO Arzt, Spracharzt

Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt, Spracharzt

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg

In Regensburg gibt es 3 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen pro 1000 Einwohner oder 45174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Regensburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll