Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernhardswald 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernhardswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 89
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09403/961185

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wöhrdstr. 14
    93059 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/88246

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich LEBE !!!

    Mein 2.Leben verdanke ich diesem großartigen, großdenkenden, so warmherzigen Arzt und Menschen Dr. Heinz Mayer

    Im Nachhi
    nein bin ich unendlich dankbar, dass ich diesen Menschen, durch meine Erkrankung kennenlernen durfte.
    Er nahm mir als erstes die Angst vor dem Krebs und während der 3 ambulanten Behandlungen, mit seiner Galvanotherapie, fühlte ich mich in seiner Obhut und in seinen warmen Händen, so wunderbar sicher und geborgen -
    ich wusste, ich werde geheilt und darf weiterleben.
    Es war eine wunderbare Erfahrung.

    Dies ist jetzt 14.Jahre her.

    Nach den Behandlungen, habe ich mir Regensburg angeschaut und anschließend nach Hause in Augsburg gefahren...

    Regensburg ist seither ein Heimat- und Sehnsuchtsort geworden, mit der Erinnerung an einen herzensguten, wahrhaftigen, großartigen Menschen - und Freund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09471/9508336

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top Arzt!! Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Habe Myome und Zysten in Kindskopfgrösse...
    Sehr emphatisch und tolle Beratung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0941/56999975

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Hat sich bisher immer viel Zeit genommen und immer versucht alles so angenehm als möglich zu gestalten.

    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer &sympathischer Frauenarzt, der einem trotz harter Diagnose, die Angst nimmt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 64
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0941/98666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett und Kompetent beschreiben diese Ärztin wohl am Besten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sarah Hahne ist die beste Ärztin überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Michael-Fischer-Straße 10a
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09471/6057857

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin bzw. tolles Ärzteteam in der Villa Vitalis. Bekomme mein 1. Kind und bin super zufrieden. Durch die langen Öffnungszeiten und a
    m Samstag kann mein Partner so immer mitkommen. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, freundliche Ärztin! Sojemand findet mann nirgendwo!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0941/52776

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam und ganz tolle Ärztin ist Fr. Winter. So sympathisch, empathisch, vertrauensvoll und dazu kompetent und souverän. Hat eine
    so angenehme Atmosphäre geschaffen und bestens behandelt. Mag solche Untersuchungen überhaupt nicht, aber bei ihr war es keinesfalls unangenehm. Im Gegenteil. Ihr ist es gelungen, dass ich mich gut und sicher fühlte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0941/46444-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der Erstkontakt mit Fr. Dr. Kessler-Weinzierl war außerordentlich positiv.
    Fr. Dr. Kessler-Weinzierl ist sehr empathisch, verständn
    isvoll, einfühlsam, sympathisch, behutsam und ihr ist es gelungen, sofort eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Erklärt super, hört interessiert zu und findet stets gute Lösungsmöglichkeiten. Klasse OP und Betreuung danach. Untersuchungen, die oftmals als echt unangenehm empfunden werden können, führt sie vorbildlich sorgfältig, behutsam und schmerzfrei durch.
    Sie gibt das gute Gefühl, dass ihr die Frauengesundheit und die Patientin sehr wichtig sind und ihr am Herzen liegen. Habe mich in dem Fachgebiet nie sofort besser aufgehoben gefühlt.
    Super Ärztin, für mich die Beste. Extrem fachkompetent und menschlich toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werle ist eine super nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich IMMER Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prüfeninger Str. 17
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0941/6001330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Babilas ist eine freundliche, engagierte Ärztin, die durch ihr Zuhören auf mich eingeht. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und
    beantwortet meine Fragen. Besonders schätze ich ihre Fachkompetenz und ihre ruhige, konzentrierte Arbeitsweise. Frau Dr.Babilas hat mein volles Vertrauen. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0941/561341

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lunz arbeitet zusammen mit Dr. Gieseler in dieser Praxis. Wunderbare, vorsichtige, eingehende betreuung & einfach insgesamt herzlic
    h und sympatisch. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermünsterstr. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0941/51619

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 12
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0941/25656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0941/55797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Dragon meine Gynäkologin. Die Freundlichkeit, Beratung, sowie Behandlung dieser Ärztin ist nicht zu übertre
    ffen. Was mich bei meinem letzten Besuch besonders freute, ist die kompl. neue Besetzung des Personals. Ich wurde freundlich, höflich und geduldig empfangen. Das Personal war in letzter Zeit der einzig, negative Punkt in dieser Praxis (alles vorbei). Sollte jemand eine hervorragende Gynäkologin suchen, so kann ich Frau Dr. Dragon nur BESTENS empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrichstr. 29
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0941/28850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung/Untersuchung in gut aufgeteilter, großer Praxis. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Freundliches Persona
    l. Allerdings weniger etwas für Patientinnen die modernes Design erwarten, medizinisch ist die Praxis allerdings sehr gut ausgestattet und voll empfehlenswert
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0941/560032

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Tagen wurde ich zum ersten Mal beim Dr. Dittmann gewesen - wegen Schwangerschaftsabbruch. Ich bin 50 und Thema Familie ist für mich ab
    geschlossen. Dies bedeutet aber nicht, dass es für mich leichter wäre... Ich fühlte von Anfang an den Gefühl beim Dr. Dittmann in guten Händen zu sein, habe sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir alles erklärt. Auch sein Praxis Team, wie auch der gesamte OP Team, der Anesteziologe - alle sind sehr professionell, nett, liebevoll und entgegenkommend gewesen. Ich möchte mich bei allen bedanken! Von mir gibt es nur Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hemauerstr. 1
    93047 Regensburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0941/992577-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind glücklich, Dr. Seifert kennengelernt zu haben.
    Beim 2. Versuch der künstlichen Befruchtung bin ich Schwanger geworde
    n.
    Unser kleines Mädchen ist kerngesund... Die strahlenden Kinderaugen sind der Lohn für unsere Geduld und Anstrengungen.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

    Regensburg ist eine wunderschöne Stadt.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernhardswald

In Bernhardswald gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhardswald bewertet.
Bernhardswald hat 5.558 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1853 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ziegelhäusl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]