Ärzte in Bernhardswald 13 Treffer

Arzt in Bernhardswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    93173 Wenzenbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09407/3280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grammp ist schon seit einiger Zeit der Hausarzt für die ganze Familie.
    Er hat mir viel geholfen gesundheitlich
    Ich vertraue ihm total a
    uch wenn meine kleine Tochter mal krank ist ,der schnellste Termin ist noch am selben Tag .
    Das ganze Team ist super lieb und freundlich,
    auch die Azubis.
    Er hat echt Erfahrung und ich kann ihn einfach weiterempfehlen mit besten Gewissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    93173 Wenzenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09407/90590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr junger und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40a
    93173 Wenzenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09407/3778

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloß 2
    93173 Wenzenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09407/9586830

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 89
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09403/1432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09402/93130

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09402/8404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam verhältnismäßig schnell (innerhalb von 2 Tagen) einen Termin bei Fr.Dr Barbara Schneider. Die Aufnahme am Empfang war sehr freundl
    ich, aufgeschlossen, kompetent u. routiniert.
    Dr. Schneider ist eine sehr angenehme Ärztin, sehr höflich und er hat mich sehr kompetent und angemessen in meine Vorsorgeuntersuchung mit einbezogen, hat sich Zeit genommen, mir meine „1.000 Fragen“ verständlich zu erklären. Im Anschluss gab er mir nochHinweise, was ich ändern muss. Sehr gut! Top 1! 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09402/6800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Immer freundlich und man wird auf Fragen gut beraten und ausführlich informiert. Auch die Arzthel
    ferinnen immer sehr nett und zuvorkommend. Eine hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09402/9869666

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat mir viele neue Dinge ermöglich und mir gezeigt wie "fertig" ich eigentlich wirklich war.
    Heute bin ich stärker und sehe die dinge viel
    gelassenener
    :-)
    ich würde es wieder tun wenn ich glaube das ich es brauche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Heyden-Str. 6
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09403/954633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, grosses fachwissen. nimmt sich zeit für die patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09402/9388084

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich bei der AOK, es war aber einfach praktischer für uns und deshalb habe ich mal die Privatpraxis ausprobiert.
    Termin nächste W
    oche? Kein Problem. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Frau Eichelberg hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen vorher erklärt und, da ich ja schließlich auch selbst dafür zahlen musste, wirklich nur die notwendigen Dinge gemacht. Zur Krönung gab es dann noch innerhalb weniger Tage einen ausführlichen Brief mit allen Ergebnissen und einer auch für Laien verständlichen Erklärung. Bravo, warum nicht immer so?
    Und die Rechnung? Ehrlich gesagt fast ein Scherz - weniger als 80 Euro für alles. Da kostet jeder Handwerker mehr.
    Ich war hoch zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09402/70461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0940270461

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!!
    Vertrauensvoll und sympatisch. Da fühlt man sich in sehr guten Händen. +++
    Auch beim Assistenzarzt Dr . Lehner wa
    r die Behandlung Spitze!!
    Beide gingen auf meine Anliegen ein. ++
    Ich musste nur 2 Tage auf einen OPTermin warten+++
    Nach der OP bis jetzt (2 Wochen danach ) hatte ich fast keine Schmerzen und kaum eine Schwellung++++
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 2
    93197 Zeitlarn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/68917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, breites Arztwissen; freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bernhardswald

In Bernhardswald gibt es 13 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Bernhardswald bewertet.
Bernhardswald hat 5.558 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernhardswald beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernhardswald beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernhardswald beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ziegelhäusl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]