Dr. med. Franz Danner, Donaustauf, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Franz Danner wurde 2 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
734 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Franz Danner, Donaustauf

Praxis Dr.med. Franz Danner Facharzt für Allgemeinmedizin

Regensburger Str. 4a
93093 Donaustauf
Bayern
Deutschland

Telefon: 09403/2477
Fax: 09403/4492
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
2Bewertungen
734Profilaufrufe
16.09.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Franz Danner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Franz Danner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Franz Danner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 280.471 für Dr. med. Franz Danner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin inzwischen seit fast zehn Jahren bei Herrn Dr. Danner Patient und kann die oben angeführten Schilderungen keinesfalls nachvollziehen bzw. Ernst nehmen, da ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit diesem für mich sehr kompetenten Arzt gemacht habe, der sich - als einer der wenigen - noch ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihm stets sehr gut betreut und umsorgt gefühlt und bleibe ihm auch weiterhin treu!
    Allerdings muss man sich - wie bei allen guten Ärzten - darauf einstellen, dass man mal ein bisschen warten muss, aber das nehme ich für eine kompetente Beratung und Diagnostik gerne in Kauf!

  • Bewertung Nr. 243.784 für Dr. med. Franz Danner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe den Arzt vor 23 Jahren nach einem Fahrradunfall aufgesucht, da er der näheste Arzt und ich erst in den Ort gezogen war. Leider war er nur entsetzt angesichts meiner Verletzungen und hat meine Wunden an den Händen einfach zugewickelt. Am nächsten Tag war ich zum Verbandwechsel bei ihm. Der Herr Doktor hat mir den festgeklebten Verband heruntergerissen, daß mir die Tränen in den Augen standen. Daraufhin bin ich zur weiteren Behandlung wieder zu meinem alten Hausarzt, obwohl der über 10 km weg seine Praxis hat. Bis heute bin ich diesem Arzt treu geblieben und beim Herrn Doktor Danner war ich seitdem nicht mehr.
    Als ich vor ca. 6 Wochen eine schwere Grippe hatte und ich auf Grund meiner COPD schwere Probleme mit der Atmung hatte, hab ich in meiner Not um 5 Uhr in der Früh 19222 angerufen. Ich wurde zum Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst weitergeleitet, der dann den Doktor Danner um halb 6 angerufen hat. Absolut unfreundlich und genervt, weil man ihn um diese Zeit geweckt hatte, hat dieser mich dann angerufen. Ich hab ihm erzählt, wie es mir geht... - daß ich keine Luft kriege, 39,3° Fieber und daß ich einen Ruhepuls von über 120 habe. Er hat mich nach meinen Medikamenten befragt und ob ich was zur Beruhigung hätte. Obwohl ich das verneint und ihm gesagt habe, daß das jetzt ganz gut wäre, weil ich vor lauter Anspannung schon keine Luft kriege, war das noch lange kein Anlaß für den Arzt, mich aufzusuchen. Ich solle meine Sprays nehmen und ASS 500 zum Fieber senken.
    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt denn ich hatte gehofft, es kommt jemand, der mich beruhigt, mir evtl. Antibiotika mitbringt und mir eine Beruhigungsspritze gibt. Leider hat sich dieser Arzt lieber wieder ins Bett gelegt. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht irgendwann noch dringender!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Franz Danner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Franz Danner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]