Dr. med. Klaus Stefan Holler, Neutraubling, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Klaus Stefan Holler wurde 12 mal bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
12 Bewertungen
1679 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Klaus Stefan Holler, Neutraubling

Praxis Dr.med. Klaus Stefan Holler Facharzt für HNO-Heilkunde

Regensburger Str. 13
93073 Neutraubling
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09401/911908
Fax: 09401/911918
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 103 Minuten.
12Bewertungen
1679Profilaufrufe
27.05.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus Stefan Holler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Stefan Holler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Stefan Holler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 596.772 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis April 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein akuter Fall von Lagerungsschwindel führte mich zu Dr. Holler. Der baldige Termin war ohne Frage nach der Krankenkasse/-versicherung vereinbart worden. Herr Dr. Holler hat sich mein Problem geduldig angehört und nach einer gründlichen Untersuchung die Behandlung besprochen (es gibt dagegen nur Übungen !). Mein überaus schlechtes Hörvermögen war für Dr. Holler dann ebenfalls schnell ein wichtigesThema. Beide Probleme wurden behoben.
    Herrn Dr. Holler habe ich als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig kennen gelernt.
    Das Praxisteam ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Holler steht!

  • Bewertung Nr. 547.404 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz frühzeitiger Ternim unverschämt lange Wartezeiten

  • Bewertung Nr. 508.852 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachlich und menschlich ein toller Arzt!

  • Bewertung Nr. 372.226 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann die negativen Berichte hier in keinster Weise nachvollziehen. Bei der Rachenmandel-OP unseres Sohnes fühlten wir uns in besten Händen. Dr. Holler ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr in Ordnung. Wir hätten es nicht besser erwischen können.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CefuroximAngina tonsillaris
  • Bewertung Nr. 293.450 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Polypen-OP bei meiner Tochter (8Jahre), die Beratung war sehr ausführlich, die OP unkompliziert, die Nachbetreuung sehr gut

  • Bewertung Nr. 289.004 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt ging überhaupt nicht auf meine Schmerzen ein. Er meinte mehr oder weniger ich soll erst wieder kommen wenn ich wirklich was habe.
    War dann bei einem anderen HNO-Arzt der mir, Gott sei Dank, weiterhelfen konnte

  • Bewertung Nr. 280.376 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir mußten trotz Termin 90Minuten warten, alle 15 Minuten wurde ein Patient aus dem Wartezimmer gerufen, unsere Konsultation dauerte nur wenige Minuten. es gab ein extra Wartezimmer für Privatpatienten. Herr H. ginge nicht auf die Beschwerden meines Sohnes ein, nachdem er bei der Untersuchung nichts gefunden hatte, meinte er, der Patient könne die Beschwerden gar nicht haben. Er ließ einen nicht zu Wort kommen und interessierte sich nicht für das, was man sagte. Wir verließen ohne Beratungsergebnis die Praxis.
    Dieser Arzt kann nicht empfohlen werden.

  • Bewertung Nr. 279.114 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unserer Tochter wurden die Polypen und die Mandeln durch Dr.Holler entfernt bzw. verkleinert, dies wurde ambulant durchgeführt und wir haben keinerlei Probleme
    Herr Dr.Holler hatte sich sogar noch nach der OP abends telefonisch nach dem zustand erkundigt was nicht selbstverständlich ist.
    Unserer Tochter geht es jetzt viel besser und wir würden in Zukunft wieder dahin gehen.

  • Bewertung Nr. 272.139 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt ist meines Erachtens nicht weiter zu empfehlen, hört nicht zu, die Beschwerden die man hat interessieren den Arzt nicht wirklich und hat vergessen irgend etwas für die Behandlung aufzuschreiben. Die Papiere für die Abrechnung der Krankenkasse hat er schnell erledigt, dass ist ja auch das wichtigste in diesem Beruf! (Das erklaert auch die lange Wartezeit)
    Gnaediger Weise hat er mich auch einen Tag krank geschrieben, nachdem ich, mit einer Grippe, Kopfschmerzen und einer Kehlkopfentzündung ohne Stimme, den halben Tag bei Ihm in der Praxis verbracht habe.
    Anstatt mich jetzt zu erholen, muss ich einen neuen Arzt aufsuchen, der mir weiterhelfen kann.
    Sowas ist mir auch noch nie passiert.
    Ach ja der eigentliche Grund für meine Krankheit ist das Rauchen, lt. Hr. Dr. Stefan Holler, ich rauche seit 2 Tagen nicht mehr, bei den Halsschmerzen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ACC akutHusten, Kehlkopfentzündung, Stimme verloren, sinnusit
  • Bewertung Nr. 225.804 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe nach einer enttäuschenden Beratung in einer HNO-Klinik in Rgbg, die Praxis von Dr. med. Klaus Stefan Holler in Neutraubling empfohlen bekommen. Dort erhielt ich innerhalb eines Tages (vor Weihnachten) einen Termin und stellte mich dort vor. Nach einer kurzen Wartezeit von 15 Minuten durfte ich in einem anderem Raum gleich inhalieren und wurde danach sofort in den Behandlungsraum geführt. Dr. Holler nahm sich incl. einer gründlichen Voruntersuchung eine halbe Stunde für mich Zeit um mit mir alle Möglichkeiten einer Behandlung meiner stetig wiederkehrenden Nasennebenhöhlenentzündung, als auch Probleme der schlechten Nasenatmung zu erörtern. Schließlich habe ich mich für eine Korrektur der Nasenscheidewand, als auch Verkleinerung der Nasenmuscheln und leichte Eröffnung der Nasennebenhöhlenzugänge entschieden. Hier gefiel mir sehr gut das Dr. Holler entgegen meiner vorherigen Erfahrungen in der HNO-Klinik Rgbg nicht einzig und allein auf die OP verwies, sondern nochmals auf die Alternativen einging. Ich wurde unmittelbar von Dr. Holler über alle Risiken des Eingriffes aufgeklärt und vereinbarte anschließend mit dem freundlichen Personal der Anmeldung ein Operationstermin in 3 Wochen. Auch vor der Operation kam Dr. Holler nochmals mit beruhigenden Worten auf mich zu und nahm sich auch die folgenden Tage stets viel Zeit im Krankenhaus für die Untersuchung nach der OP. Für die Nachbehandlung erhielt ich jede Woche 2 Termine. Nach einer maximalen Wartezeit von 15 Minuten wurde ich jedes mal gründlich von Dr. Holler untersucht und auch hier nahm er sich stets Zeit um auf diverse Fragen einzugehen.

    Schließlich lässt sich sagen, dass Dr. med Klaus Stefan Holler sich nach meiner Ansicht mehr als ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und zu keinem Zeitpunkt der Eindruck entsteht man wäre nur ein Routinefall oder ähnliches. Hier kann ich die aktuellen negativen Erfahrungsberichte anderer Patienten in keinster Weise nachvollziehen, da ich die Beratung als auch Behandlung als äußerst kompetent, zuvorkommend und gründlich wahrgenommen habe.

    Auch das Personal empfand ich als sehr freundlich und verständnisvoll. Ich persönlich empfehle jedem sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Nasic, Bepanthen-Salbe für Augen/NaseSeptumplastik
  • Bewertung Nr. 175.407 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurde zunächst ein Termin für 6 Wochen später angeboten. Da ich Beschwerden hatte, wurde mir gesagt, dass ich drei Tage später vorbei kommen solle. Man würde mich irgendwo hineinschieben. Ich sagte, dass ich allerdings um Punkt 12:30 wegmüsse, da ich meine Kinder abzuholen seien. Dort ließ man mich dann bis kurz vor 12:30 warten, als ich mehrmals nachfragte war das Personal sehr freundlich, nur Dr. Holler wurde im Behandlungszimmer sehr unfreundlich. Ich musste mir anhören, dass er sich von mir in "seiner Praxis keinen Stress" machen lasse. Ich sagte, dass ich meine Kinder abholen müsse und dies vorher gesagt habe, und sonst zu einen anderen Arzt gegangen wäre. Er unterstellte mir, dass ich dies sicher nicht so gesagt habe und diskutierte bis zum Schluß. Sein Ton war dabei unzumutbar. Ich werde ganz sicher nicht mehr dorthin gehen.

  • Bewertung Nr. 163.770 für Dr. med. Klaus Stefan Holler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Keine zeit fuer den Patienten. Schmerzen interessieren ihn nicht.

Krankheiten, die Dr. med. Klaus Stefan Holler behandelt hat

Angina tonsillaris, Husten, Kehlkopfentzündung

Medikamente, die Dr. med. Klaus Stefan Hollerverschrieben hat

ACC akut, Cefuroxim

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Klaus Stefan Holler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Klaus Stefan Holler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]