Orthopäden in Neutraubling 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401-60 79 50

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/37800940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0941/997565

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einer Operation an der Achillessehne bin ich wieder völlig schmerzfrei.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/4644870

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ascher nimmt sich viel Zeit und erklärte mir alle Zusammenhänge verständlich und in deutscher Sprache. Es gab keine Lateinischen B
    egriffe. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und angenommen. Schade dass ich bei einem akuten Problem starke Schmerzen 14 Tage auf einen Termin warten musste. Aber wäre es mir recht gewesen, wenn ich zu einem anderen Arzt gekommen wäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/4644870

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr.Stork sehr zufrieden er hat immer dir richtige Diagnose höre mir immer die 2. Meinung an ich hab volles Vertrauen, kann ihn nur
    weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/26718

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt, freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0941/794509

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, der kennt sich aus.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 46
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0941/3839974

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/6009640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0941/6009360

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/298590

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/298590

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Prof. Renkawitz als einen hochprofessionellen und sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Vor wenigen Wochen wurde von Herrn Prof
    . Renkawitz ein „Schlitten“ Teil - Kniegelenkersatz vorgenommen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich mich fast schmerzfrei bewegen, bei der Entlassung nach 4 Tagen konnte ich das Knie schon 100 Grad beugen. Herr Prof. Renkawitz kam täglich zur Visite und nahm sich immer Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Röntgenkontrolle in der Reha wurde von allen Ärzten als „perfekt“ bezeichnet. Ich bin froh, dass ich den Eingriff bei Prof. Renkawitz machen habe lassen. Danke Hr. Prof. Renkawitz und seinem Team von ganzem Herzen! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09405/940761

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Puricellistraße 34
    93049 Regensburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0941/29218

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neutraubling beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neutraubling beträgt 9,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neutraubling beträgt 14 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]