Ärzte in Neutraubling 66 Treffer

Arzt in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401-60 79 50

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Stettiner Str. 1
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, kaum Wartezeit gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/51845

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/911892

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles Bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Haidauer Str. 47
    93073 Neutraubling
    Telefon: 0171/3621757

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !!Super Ärztin!!

    Ich kann diese tolle Ärztin nur Weiter empfehlen!

    5 Sterne Plus gibt’s von mir!
    Ich wurde kompetent beraten, sup
    er fachlich betreut, es wurde alles genau richtig gemacht und menschlich ist Frau Kraus einfach nur toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, Vorallen als Angstpatientin fängt sie einen ganz toll auf - so eine Ärztin muss man heute erstmal noch irgendwo finden. Der Umgang mit ihren Kolleginnen und ihrer Assistentin ist sehr freundschaftlich, man fühlt sich als Patientin ganz ganz toll aufgehoben.

    Ich danke für die tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/522060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr: Kaup ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich erklärt alle Behandlungsmethoden ich fühle mich bei diesem Arzt sehr
    gut und kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/8741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst höflich, freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, vertrauungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stettiner Str. 1 a
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/9330-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt , wenn alle in ihrem Fach so kompetent wären gäbe es keine Probleme mit Ärzten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/9570330

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronischer Schmerzpatient nach PTBS, mir wurde Frau Grillhösl von meinem Osteopathen empfohlen. Bin das erste mal angekommen.
    Völl
    ig andere Fragestellung. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, trotz zum Teil komplexer Erzählungen über den Krankheitsverlauf, spätestens an diesem Punkt steigen die anderen aus. Hat Verständnis und vorallem praktikable Lösungen.
    Osteopathie - und Akkupunkturbehandlungen runden das ganze für mich ab. Bin mehr als zufrieden. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/8665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stehts Unterstützung mit Krankengymnastik etc. erfahren.
    Operation aber am Schluß unausweichlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Akupunktur
    Aussiger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/9137455

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht! Freundliches personal, an der Anmeldung wurde man freundlichen gegrüßt, Wartezeit ent
    sprach ca 15 Minuten, ganz normal für eine Praxis, kenne es wesentlich länger. Ärztin ist sehr kommpetent und freundlich! War auch schon bei der Vertretung, auch sehr zu empfehlen! Eher etwas klein, aber sehr entsprechend!
    Im gesamten bin ich zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/5278370

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 1
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/2363

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schoppa hat sich viel Zeit für mein Kind genohmen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/911908

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein akuter Fall von Lagerungsschwindel führte mich zu Dr. Holler. Der baldige Termin war ohne Frage nach der Krankenkasse/-versicherung vere
    inbart worden. Herr Dr. Holler hat sich mein Problem geduldig angehört und nach einer gründlichen Untersuchung die Behandlung besprochen (es gibt dagegen nur Übungen !). Mein überaus schlechtes Hörvermögen war für Dr. Holler dann ebenfalls schnell ein wichtigesThema. Beide Probleme wurden behoben.
    Herrn Dr. Holler habe ich als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig kennen gelernt.
    Das Praxisteam ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Holler steht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai 2014 beim Tennispielen im rechten Knie einen Knöcherenpatellarsehnenabriss erlitten, wurde deshalb von Dr.Hartmann im Krank
    enhaus Wörth a.d.D. hervorragend operiert.
    Seit Februar 2015 spiele ich wieder Tennis, was keiner für möglich hielt.Mein Knie ist schmerzfrei und voll beweglich. (wurden bei den Herren 55 Meister in der LL und steigen in die Bayerliga auf)
    Da ich mit dieser Behandlung voll zufrieden bin, kann ich Dr.Sven Hartmann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/89080

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakter diagnostiker, nimmt sich mehr zeit als andere mir bekannte ärzte, manchmal ist er vielleicht überfordert, aber meistens compassionat
    e. sein neuer kollege, dr. habil otto hat ziemlich schnell mein vertrauen gewonnen. ich kann die praxis nur empfehlen. b. tendiert in seinen entscheidungen eher zum chirurgischen eingriff, statt zur chemotherapie oder radiologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/939400

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/4929

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/522060
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sudetenstr. 34 a
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/3144

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/525391

    Hautärztin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 1
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 1
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 1
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologe

Arzt in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 66 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neutraubling beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neutraubling beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neutraubling beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädin
    Waldenburger Str. 9
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401911793
  • Urologie der Frau, ambulantes Operieren, Andrologie, unerfüllter Kinderwunsch, medik. Tumortherapie, Kinderurologie, Palliativmedizin, Urologie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 0940189080
  • Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Implantate, Zahnersatz, Zahnschmerzen, Zahnbehandlung, Zahnärzte
    Sudetenstr. 12
    93073 Neutraubling
    Telefon: 094014613
[]