Neonatologen in Nittendorf 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bernsteinstr. 8
    93152 Nittendorf

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ein höflicher und sehr kompetenter Intensiv Mediziner. Er hat sehr fachmännisch die Untersuchung bei meinem Kind gemacht,ist auf ihn eingeg
    angen und hat mir als Mutter nochmals alles in Ruhe erklärt. Wir waren dort für ein Herz Sonographie und haben dann zur weiteren Abklärung noch ein 24stunden EKG mit Nachhause bekommen. Nachdem Dr Döring die Ergebnisse ausgewertet hat. Wurden wir auch sogleich von ihm persönlich informiert. Von dem Personal kann ich nicht viel sagen, am Telefon war die Dame sehr nett. Wir haben gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen und haben dann keine 5 min. Warten müssen. Vielen Dank nochmals für die schnelle und sehr kompetente Behandlung. Ich würde jederzeit die Praxis weiter empfehlen.

Arzt / Neonatologen in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 1 Arzt für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 8864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Nittendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Nittendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Nittendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.