Chirurgen in Regenstauf 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in RegenstaufKarten-Ansicht

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut bereut gefühlt! Die ehrliche Empfehlung zur OP, die Operation selber, und die Nachbehandlung waren zu
    jedem Zeitpunkt von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Herr Prof. Woertgen nimmt einem ernst und glänzt mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

• Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. Prantl hat ein hervorragendes Ergebnis mit der Eigenfettbehandlung erzielt. Herzlichen Dank!

• Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Dr. med. Ulrich Hoffmann, Burglengenfeld, Chirurg, Arzt

Es ist alles sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Mobiltelefon: 0172-2845601

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Pseudomyxoma peritonei mit HIPEC-Therapie im Krankenhaus der barmherzigen Brüder in Regensburg. Absolute Spitzenklasse, das Beste was mir un
    d meiner Familie als Mediziner bislher geholfen hat.
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er untersuchte sehr gründlich und war sehr kompetent. Würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

VIELEN HERZLICHEN DANK HERR DR. TAEGER für das mehr als tolle Ergebnis nach meiner lymphovenösen Anastomosen-OP bei Ihnen!
    Ich bin total zu
    frieden und glücklich, dass es so exzellent gut geworden ist!
    Ein neues Leben beginnt für mich.
    In Ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit sind Sie und Ihr Team äußerst empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr guter Behandlungserfolg

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3

Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/7053-01

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein Arzt den man sich nur wünschen kann, ich bin hoch zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ernährungsmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Ernährungsarzt

"Die Untersuchung, die Analyse und der chirurgische Eingriff wurden akribisch vorbereitet und wie besprochen durchgeführt. Besonders die Auf
    klärung und die Beantwortung der Fragen wurden sehr intensiv vorgenommen. Der Eingriff zur Entfernung von multiplen freien Gelenkkörpern in der rechten Schulter erfolgte ohne Komplikationen. Die Empfehlung auf eine lokale und eine Vollnarkose durch den Anästhesisten erwies sich zielführend im Hinblick auf ein postoperatives Schmerzaufkommen.
    Nach erfolgtem Eingriff erfolgte eine genaue Berichterstattung und die erste Nachuntersuchung verlief aufschlußreich und wieder sehr genau. Herr Dr. Speer ging immer auf alle Fragen ein und beantwortete diese anschaulich teilweise mit plastischen Anschauungsmaterialien."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Attenberger ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hoch qualifiziert, endscheidet schnell und richtig. Würde mich jederzeit wiede
    r von Dr. Corinna Attenberger operieren lassen. Bei Ihr steht der Patient im Vordergrund.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich hatte im Mai 2014 beim Tennispielen im rechten Knie einen Knöcherenpatellarsehnenabriss erlitten, wurde deshalb von Dr.Hartmann im Krank
    enhaus Wörth a.d.D. hervorragend operiert.
    Seit Februar 2015 spiele ich wieder Tennis, was keiner für möglich hielt.Mein Knie ist schmerzfrei und voll beweglich. (wurden bei den Herren 55 Meister in der LL und steigen in die Bayerliga auf)
    Da ich mit dieser Behandlung voll zufrieden bin, kann ich Dr.Sven Hartmann nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mein Mann wurde an der Hand operiert. Es ist schon etliche Jahre her.
    An der einen Hand wurde er im Krankenhaus Roding bei Dr. Pamler oper
    iert und hatte anschließend eine Nervenquetschung erlitten gehabt (OP Methode ohne Drainage) da er eine extreme Schwellung bekam und der Verband einschnürte.
    Später bei der anderen Hand ist er dann zu Dr. Ruf Handchirurgen gekommen zu einer Dupuytren OP. Die Sehnen der Finger wurden freigelegt. Ich kann mich noch soweit gut erinnern.
    Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Eingriff bzw. der OP Methode(mit Drainage) und des Verbandes, denn in Roding war die Aufklärung nach der OP zwecks Verbandwechsel und weiteren Arztbesuchen so schlecht, dass er eben diese Nervenproblematik von einem ganzen Jahr bekam.
    So waren wir beide sehr zufrieden, als Dr. Ruf so gut und sorgfältig operiert und aufgeklärt hat.
    Danke! G. Schwarzfischer
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

genialer Arzt, total menschlicher und würdiger Umgang, schnelle richtige Lösung meiner akuten Schmerzen, wurde als Notfall operiert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Sehr gute Beratung und Erklärung der OP (Knie-Tape).
    Bei der Nachsorge sehr gewissenhaft. Herr
    n Prof. Füchtmeier kann guten Gewissens weiter empfehlen.

Chirurg

Dr. Avdic ist ein sehr hilfsbereiter und menschlicher Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement. Er hat mir in einer sehr schwierigen Erkra
    nkung sehr geholfen und war für mich persönlich oder schriftlich jederzeit Ansprechpartner.

Herr Dr. Avdic ist ein Muster-Beispiel für alle Ärzte, die ich kenne. Er ist Vorbild an Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft; fachlich sehr kompetent. Ich verdanke ihm sehr viel.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bauchdeckenstraffung mit einem phänomenalen Ergebnis. Danke!

Chirurgin

Sehr sehr Freundliche, warmherzige, ehrliche und zielführende Behandlung.

Chirurg

Ein fantastischer Arzt, der pro Mensch handelt. Seine Untersuchungen waren nicht wie so oft "schnell schnell - Diagnose - zack weg-nächster.
    ", sondern ausführlich, präzise und genau. Außerdem durfte ich ihn als sehr angenehmen und herzlichen Menschen erfahren. Wir sind ihm zu tiefst dankbar!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Mein Sohn wrde im KH St. Josef sehr kompetet behandelt. Prof. Dr. Zellner ist ein seht guter Arzt, erklärt medizinische Sachverhalte infomat
    iv und auch fur den Laien verständlich. Er ist ein Mensch und behandelt einen nicht von oben herab. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Auch sein gesamtes Team sehr lobenswert. Mein Sohn hatte eine komplizierte Sprunggelenksoperation und konnte mir die Angst vor der Operation nehmen. Alles gut!
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg

Herr Dr. Wunschel behandelt mich seit 2019. Ursprünglich sollten mir von ihm Implantate freigelegt werden. Kurz vor dem Termin kam es durch
    eine Nebenhöhlenentzündung, Loch in Kieferhöhle zu Komplikationen die eine Entfernung eines Implantates zur Folge hatten. Davor musste die Kieferhöhle gespült, die Entzündung behandelt werden. Die Op wurde dann sehr kurzfristig in der Weihnachtszeit durchgeführt. Mitte Juni folgte die Freilegung der Implantate- alles ohne Komplikationen. Dr. Wunschel ist ein sehr umsichtiger, empathischer u sorgfältiger Chirurg der keine unnötigen Risiken eingeht. Ich wurde vollumfänglich beraten u habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

Vielen Dank !

- wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von meinem Hausarzt mit der Verdachtsdiagnose einer akuten Blinddarmentzündung in die Notaufnahme der Barmherzigen Brüder eingewie
    sen. Herr Dr. Meisinger hat sich sofort um mich gekümmert und die nötigen Untersuchungen veranlasst. Letztendlich handelte es sich nur um eine Blasenentzündung. Eine Operation wurde mir zum Glück erspart.
    Ich möchte mich für die kompetente, schnelle und einfühlsame Behandlung durch Dr. Meisinger bedanken. Auch das Team in der Notaufnahme war sehr freundlich.

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin und geht sehr gut auf Patienten ein.

Telefon: 0941/944-9801

Netter, kompetenter Arzt

Chirurgin

Sehr gut operiert, bin sehr zufrieden.

Arzt / Chirurgen in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7562 Einwohner pro Arzt.