Ärzte in Bad Königshofen im Grabfeld 14 Treffer

Arzt in Bad Königshofen im Grabfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Festungstr. 3
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/2717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gewissenhafter und hilfsbereiter Arzt, der sich sehr mit den Anliegen seiner Patienten auseinandersetzt um die bestmöglic
    he Behandlung zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 30
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/3136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich zwar sehr viel Zeit für Erstpatienten. Die daraus resultierente Wartezeit, auch bei Terminabsprache, könnte aber um ei
    niges besser geregelt werden.
    Allerdings hat Dr. Werner mir mit sanfter Chiropraktik sehr weiter geholfen. Eine Behandlung und ich hatte keine Beschwerden mehr, bis heute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Eschenbachstr. 13
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/2080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon lange bei ihm, hausarzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Martin-Reinhard-Str. 21
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/701

    Kinderarzt
  • E
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/39588-0
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rennweg 6
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/811

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/39588-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/39588-0

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rennweg 18
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/6551

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/39588-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenstr. 1
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/6031

    Allgemeinmediziner
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 33
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/5571

    Augenarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenstr. 1
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/6031

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Eschenbachstr. 13
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    Telefon: 09761/2080

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09771/66-2417

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selbst in Krankenhäuser gearbeitet in Deutschland und USA und viele gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrungen in
    Bad Neustadt an der S. ist mit wenigen Worten zu erklärt. Sie waren in allen Bereichen unglaublich sehr gut. Sowohl Prof. Dr.,Diegler, als auch sein gesamtes Team war sehr kompetent menschlich und fachlich. Diese Klinik und die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einmalig und sehr zu empfehlen. In dieser Klinik mit diesen Experten, von Prof. Dr. Diegler bis zur Reinigungskraft sind alle sehr gut. Nochmals mein herzlichster Dank an alle Volker Gussmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Köhler, Grabfeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Dermatologie
    Hauptstr. 24
    98631 Grabfeld, Rentwertshausen
    entfernt 17,2 km.

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und zielführend. Meine Behandlung führt zur fast vollständigen Linderung aller Symptome.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09771/66-2417

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Dr. Perier und dem ganzen Team bedanken. Bei mir wurden die Mitral- sowie die Trikuspidalklappe rekonstruiert.
    Die OP e
    rfolgte minimalinvasiv.
    Die weite Anreise und die Entscheidung für diese Klinik, auf Empfehlung des Kemperhof
    Koblenz, hat sich definitiv gelohnt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/66-0

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lakev war für meine Mitralklappeninsuffizienz die beste Wahl. Die OP war ein voller Erfolg, die Klappe schließt wieder zu 100 Proze
    nt. Hab Sie als sehr netten und warmherzigen Menschen empfunden. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl, Frau Dr.Lakev!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Goethestr. 9
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09771/907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, nicht nur kompetent (soweit der Laie das zu beurteilen vermag), sondern auch geradlinig und dabei immer äußerst men
    schlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurhausstr. 35
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Bad Neuhaus
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09771/990227

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reine Untersuchung für Blutbild.
    Wartezeiten keine 30 Minuten.
    Sehr liebevoll im Umgang, freundlich, erklärt alles zu. Besten Verständnis
    für den Patienten.
    Sucht nach besten Behandlungsformen, auch homöopathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Apothekengasse 5
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09771/5759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, am besten sich selbst überzeugen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    52 Jahre alt. Wegen rheumatischer Erkrankung bereits 2. Hüfte von Herrn Steinert. Bin begeistert und sehr dankbar. Nach 4 Wochen bereits wie
    der schmerzlose Laufstrecke von 65 Minuten..... Menschlich, empathisch UND kompetent! Auch tolles Team auf der Station! DANKE! Anja Eichhorn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/6631100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr Schachtschabel an der Bandscheibe operiert. Ich hatte sehr starke Schmerzen und ich würde in kürze untersucht und operiert.
    Auch die Nachversorgung wie die OP hervorragend. Dr Schachtschabel ist seinen Fachgebiet absolut vertraut und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Königshofen im Grabfeld

In Bad Königshofen im Grabfeld gibt es 14 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Königshofen im Grabfeld bewertet.
Bad Königshofen im Grabfeld hat 6.907 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Königshofen im Grabfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Königshofen im Grabfeld beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Königshofen im Grabfeld beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • De Bruyn, Frauenarzt, Hormonstörungen, Mammografie, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalluntersuchung
    Am Rennweg 18
    97631 Bad Königshofen
    Telefon: 097616551
  • Air Flow, Airflow, Amalgam-Sanierung, Amalgamalternativen, Amalgamentfernung, Amalgamsanierung, Angst bei Behandlung, Angstbehandlung, Angstpatient, Arzt, Chirurgie, Digitales Röntgen, Implantologie, Kinderbehandlung, Kindersprechstunde, Laserzahnheilkunde, Parodontologie, Privat und alle Kassen, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnkosmetik, Zahnsteinentfernung, Zahnzusatzversicherungsberatung, Zahnästhetik, Zähneknirschen, hochwertige Zahnerhaltung, ästhetische Zahnheilkunde
    Eschenbachstr. 2
    97631 Bad Königshofen
    Telefon: 097612161
[]