Gastroenterologen in Bad Neustadt an der Saale 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bad Neustadt an der Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Zollberg 2-4
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    Telefon: 09771/97975

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang wurde mir in einem Einzeltermin alles genau erklärt, vor allem der Umgang mit dem PegIntron Injektor. An diesem Tag wurde auch ein
    Terminplan über die gesamte Therapiezeit erstellt. Ich musste bei keinem Termin warten, wurde gleich zum Wiegen und danach zur Blutentnahme geschickt. Nur auf das Gespräch mit dem Arzt musste ich etwas warten, aber auch nur höchstens 10 min. Die Gespräche an sich waren sehr aufschlussreich und meine Fragenwurden alle beantwortet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0971/805-340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brillianter Diagnostiker mit ungemein menschlicher Wesensart.Eine der sympathischsten Erscheinungen im ZIM,wo die Wahl schon schwer fällt.
    Als Arzt in jeder Hinsicht Vertrauen vermittelnd.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0971/1331

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hemmerichstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0971/5368

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gastroenterologie
    Hemmerichstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0971/5368

    Onkologe, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0971805-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Bad Neustadt an der Saale

In Bad Neustadt an der Saale gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bad Neustadt an der Saale bewertet.
Bad Neustadt an der Saale hat 15.555 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bad Neustadt an der Saale beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herschfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]