Neurologen in Bad Aibling 21 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sepp-Straßberger-Str. 18
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/99735

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schilling hat die Praxis meines ehemaligen Hausarztes übernommen.
    Die Erfahrungen bei meinem ersten Termin (Gesundheitsuntersuchung
    ) waren positiv.
    Es wurde eine Anamnese durchgeführt, zugehört und aufgeklärt.
    Drei wesentliche Punkte, die leider nicht nicht mehr selbstverständlich sind.
    Fr. Dr. Schilling, sowie ihr Praxis-Team, schätze ich als kompetent und vertrauenswürdig ein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08031/34149

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schenk ist sehr freundlich und hat sofort den richtigen Behandlungsansatz gefunden nach 20 Jahren Schmerzen bin ich nun seid Wochen
    schmerzfrei.
    Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Schenk nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Happinger Str. 78
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08031/64781

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher Arzt! Dr.Küsters nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut, sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
    Bin froh bei
    ihm Patientin zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, richtet sich nach Patienten,
    fällt individuell angepasste Entscheidungen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich haben nach kurze Behandlung keine Beschwerden mehr gehabt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gillitzerstr. 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08031/13943

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Ühlein seit Beginn seiner Praxisübernahme in Behandlung und werde es langfristig bleiben. Denn ich bin über die Maßen
    zufrieden. Dr. Ühlein ist sehr kompetent, er kann sehr gut zuhören und einen sachkundig ausgesprochen hilfreich beraten. Dank seiner Hilfe kann ich meine Leben so führen, wie ich es mir vorstelle. Wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt, liegt das nur daran, weil seine Praxis keine Durchgangspraxis ist, sondern Dr. Ühlein sich auf seine Patienten einlässt und sich so viel Zeit nimmt, wie er und vor allem der Patient brauchen.
    Auch wenn hier nur wenige Beurteilungen vorliegen, bin ich mir sicher, dass Dr. Ühlein nahezu ausschließlich positive Beurteilungen bekommen würde. Ich empfehle ihn zumindest überall weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
    Mehr davon und die medizinische Welt sähe besser aus!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter facharzt,Guter Zuhörer,erfahren, Empfehlenswert bei petsönlichkeitsstörungen. Bemüht die richtige Mediation zu finden, gute Erreichbar
    keit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einziges Manko, schlechte telef. Erreichbarkeit
    Man braucht etwas Geduld,aber es lohnt sich! Bin seit 2014 dort und zufrieden!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 21 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Aibling beträgt 8,9 Tage und ist damit um 16,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Aibling beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]